HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Los Angeles Juni 2012

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: Los Angeles Juni 2012   Sat Jun 09, 2012 2:46 pm

07.06.2012

VH-VPH


B-LJF


EI-UNV


F-HPJF


HS-TJV


N733TW


N766VA


RP-C 7471



08.06.2012

EI-DDH


B-2056


B-6053


HL7495




N469AC - Neuer Frachter.


VP-VPE - Neue Titel.


XA-MAH - Neuer Sticker


XA-VOQ - Neues Flugziel.


ZK-OKQ - Neu(seeland)
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sat Jun 09, 2012 4:07 pm

Schöne Auswahl aus LAX. Der Philippines Jumbo hat sehr schönes Licht.
Back to top Go down
N14AZ



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2010-01-27

PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sat Jun 09, 2012 5:36 pm

Marschflugkörper wrote:
N766VA
Hat Vision Air irgendetwas mit Southwest zu tun? Die Bemalung sieht ja brutal nach Southwest aus.

Aber schön, dass sie jetzt eine Bemalung haben. Ich habe in 2010 in Bukarest eine Vision B 767 gesehen, bei der ich nicht mal eine Registration ausmachen konnte.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sat Jun 09, 2012 5:41 pm

Vision Air fliegt Charter und auch für die US Regierung und tauchte mal in Wien zu einem Agententausch auf..... Soviel zu deren Geschäftsbereichen.
Back to top Go down
Winglet



Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sat Jun 09, 2012 6:38 pm

Glückwunsch zum letzten Bild!
Wie ich sehe, hat LAX es FRA nachgemacht und eine portable sanitäre Anlage am Bildrand platziert. Very Happy
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Mon Jun 11, 2012 6:59 am

10.06.2012

N786TW


N315FE


Stromausfall?


9V-SGE


N494WN


JA717A


B-2055


N849VA
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Wed Jun 13, 2012 9:54 am

11.06.2012

B-2435


N451PA


N801TJ


N828AW


PH-OYI


RP-C3434


RP-C7475


VQ-BBG


XA-CYM


ZK-NCK


B-2082


C-GQCA


DQ-FJK


EI-UNM


JA04KZ


JA715A


N405NV


N437QX


ZK-OKQ
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Wed Jun 13, 2012 2:22 pm

Sauber. cheers Do werd mer jo richtisch neidisch
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sat Jun 16, 2012 7:39 am

15.06.2012

Noch ein paar Kleinigkeiten.

N407QX


CC-BDD - Dieser Sechser befand sich auf dem Auslieferungsflug aus PAE. Daher fehlen auch noch die Latten.


C-FPWE


N163HQ nach Einbruch der Dunkelheit.


N385HA
Back to top Go down
Alex



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2011-02-17
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sun Jun 24, 2012 4:56 pm

Klasse Bilder, sag mal, die Anflugbilder, wo sind die entstanden? Bist du die Straße vom In'n Out einfach südlich runtergegangen oder war das gar kein 24 approach?

Danke
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sun Jun 24, 2012 8:14 pm

"Rein und Raus Frikadellenbrötchen" geht ja gaaaaaar net.

In der Nähe befindet sich ein Ralphs Supermarkt, neben dem sich eine CVS Apotheke befindet. Diese haben einen gemeinsamen Dachparkplatz. Als Befürworter von langweiligen 90 Grad-Seitenbildern kann ich diesen Platz nur empfehlen.

Aber bitte: Bitte dort bedeckt halten und nicht im Rudel auftreten, weil Spotter dort wohl nicht immer geduldet werden. Andererseits steht extra ein Aschenbecher da..... Amis eben.

Von dort sind allerdings nur die Abendbilder ab 10.06.

Zuvor waren wir an einem Sportplatz, an dem wir anfangs von außen fotografierten. Von Nutzern erspäht wurden wir gefragt, was wir an deren Zaun machen. Nachdem man sprach, durften wir auf den Platz sogar drauf. Es hieß, solange das Tor auf sei, können wir rein, nur Saufen, Rauchen, "foul language" und anderer jugendgefährdenter Kram sei zu unterlassen.

Das ging ganze vier Tage gut, dann war dort irgendeine Veranstaltung und es waren die patriotischsten Amerikaner anwesend. Das zeigte sich anfangs daran, dass von mir Fotos mit Smartphoines gemacht wurden, ohne mich zu fragen, wahrscheinlich um Beweisfotos für irgendwelche Eventualitäten zu haben. Schließlich kam eine histerische Amikuh, die Angst hatte, wir würden die auf dem Sportplatz befindlichen Kinder fotografieren. War mal was neues, als Spotter mal nicht zu Terrorverdächtigen, sondern zu Perversen gezählt zu werden.

Wir haben den Sportplatz verlassen. Außem kamen dann nach 15 Minuten drei Polizeiwagen angefahren. Dies lief allerdings erstaunlich locker. Es wurde lediglich der Ausweis kontrolliert und gleich erwähnt, dass wir nichts verbotenes machen und man könne uns wohl nicht so einfach wegschicken. Es wurde erwähnt, dass aber ständig "Anwohner" anrufen würden. Da die Wagen allerdings erst auf das Sportplatzgelände fuhren, bevor sie zu uns kamen, gehe ich davon aus, dass es die histerischen Kindseltern waren.

Im Nachhinein war das aber nicht schlecht, denn sonst wären wir auf die Idee mit dem Dachparkplatz nicht gekommen, wo es mir besser gefallen hat.

Im Süden war das ähnlich, da haben wir einmal früh morgens auf dem Parkplatz einer Spedition gestanden. Hat längerer Zeit keine Sau interessiert, bis eine histerische ehemalige Westafrikanerin zur Arbeit kam und bei ihrem Boss petzte.
Back to top Go down
FRAaviation



Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 2008-11-02
Alter : 33
Ort : Offenbach

PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sun Jun 24, 2012 8:30 pm

Ja, das war schon lustig! Ich finde die Position auf dem Parkdeck auch besser, zumal man von da einen guten Blick auf die Nordseite vom Flughafen hat! Fotos auf die Rollwege kann man aber leider kaum machen, da man die typisch amerikanischen Strommasten im Bild hat!
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Sun Jun 24, 2012 8:49 pm

Es ist ohnehin erstaunlich, dass man in diesem hochtechnisierten Land, sehr häufig Bilder nicht machen konnte, weil Stromkabel herumhingen.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Los Angeles Juni 2012   Today at 12:36 pm

Back to top Go down
 
Los Angeles Juni 2012
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Los Angeles Juni 2012
» Leipzig 23.Juni 2012
» CPH Juni 2012
» TXL Juni 2012
» DRS Juni 2012

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: