HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
FRAmoveman



Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 2009-06-16
Ort : 9nm finals RWY 25

PostSubject: Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011   Thu Dec 08, 2011 6:19 pm

während der Woche Dubai Airshow besuchten wir auch 2x nachmittags den Airport von Sharjah, von einem
Vorfeldbesuch hatten wir schon vorher Abstand genommen, knapp 200 Euronen erschienen uns ein wenig zuviel
für 3 bis 4 für uns interessante, neue Motive (waren in den letzten 2 Jahren schon 2x auf der Rampe..).
Alternative war dann der nahe gelegene Sharjah National Park, wo man den Traffic sehr schön im Anflug erlegen kann....

Allerdings wurden wir schwer vom Traffic enttäuscht, ausser ca.10 Air Arabia 320 pro Tag kamen nur ganze 2
IL-76 rein, kein Vergleich zu den Vorjahren, als die IL-76 und (vor dem Embargo) An-12er gleich reihenweise
einfielen....
ein alltägliches Bild..... Air Arabia 320 mit der Sichel der kleinen Moschee innerhalb des Parks..:

wie gesagt, pro Nachmittag ca.10 Air Arabia 320er, einer schöner aufzunehmen als der andere, aber irgendwann
hängen einem die Dinger zum Hals raus... hier mal einer der neuesten, A6-ANE:

Zwar wunderschön aufzunehmen, aber auch kein wirklicher Knaller, KLM Cargo B.747-400F PH-CKC:


für uns langweilig, weil schon oft vor die Linse bekommen, aber wo sieht man noch aktive Donnerschweine ??
AP-BHB & AP-BIT B.737-200 Shaheen Air aus Pakistan, regelmässige Gäste in SHJ (und auch DXB...):


auch sehr schön, aber schon x-mal aufgenommen (auch in FRA...) AP-ESH, der 319er des Rulers of Sharjah..:

wenigstens mal etwas neues, A6-HHS, Lineage 1000 der Falcon Aviation Services..:

den einen Tag war gar so wenig los, das uns diese Mücke mit gefühlten 30 Anflügen nervte..:
A6-MPL Cessna 172 Skyhawk:

Ach ja, 2 Tankstopps von/nach Skandinavien gabs auch noch zu bewundern...
OY-PSB B.737-800wl Primera Air:

OY-VKG A.330-343 Thomas Cook Scandinavia:

...aber eigentlich wollten wir doch das hier sehen...:


EK76111 IL-76TD der Rus Aviation, leider hat man inzwischen die Aufschrift von der Kiste wieder entfernt... Evil or Very Mad

..und die 2.die uns vor die Linse kam...:

...natürlich in all white, UR-CID einer Zetavia...:


vielleicht haben wir einfach nur Pech gehabt und Tage mit wenig Traffic erwischt, doch auch andere Spotter, die an Tagen
vor und nach uns dort waren, berichteten ähnliches....auch Sharjah ist nicht mehr das was es einmal war... Mad
hoffe es hat dennoch gefallen...

MK
Back to top Go down
Boeing773



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 2010-06-16

PostSubject: Re: Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011   Thu Dec 08, 2011 7:56 pm

Die Bilder sind Top, wenn aber wirklich nicht mehr viel los ist in sharjah dann lohnt es sich ja fast garnicht mehr. Schade eigentlich, war früher ein interessanter Airport gewesen.

Aber nichts desto trotz sind die Bilder wirklich gelungen.
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011   Thu Dec 08, 2011 8:55 pm

Traumwetter und schöner Anflugwinkel. Tolle Aufnahmen der beiden IL-76.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011   Today at 10:48 am

Back to top Go down
 
Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Sharjah (SHJ) 14.+15.11.2011
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: