HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Spotting in Dubai?

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Lilienfreak



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 2011-11-10
Alter : 24
Ort : Darmstadt

PostSubject: Spotting in Dubai?   Mon Nov 21, 2011 1:05 am

Moin moin,

bin demnächst in Dubai unterwegs, im Netz liest man ja so allerhand. Manche sagen, das Fotografieren ist komplett verboten, manche sagen, es ist komplett erlaubt und manche sagen "nur mit Einschränkungen".

Hat denn jemand eine verlässliche Quelle dazu? Bzw. weiß jemand, wie ich das genau rausbekommen kann?

Danke für die Hilfe
Back to top Go down
http://www.airplanepix.de
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Spotting in Dubai?   Mon Nov 21, 2011 10:05 pm

Du kannst dich ja mal in den Anflug stellen und warten bis dir die Polizei das Thema näher erläutert... lol!

es geht schon, sonst gäbe es keine Bilder aus DXB, wobei die meisten während der Airshow entstanden sind und die Behörden dann vielleicht etwas tolleranter sind...
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Spotting in Dubai?   Tue Nov 22, 2011 1:05 am

Während der Airshow ist das Fotografieren ausnahmsweise erlaubt Very Happy Sogar im Terminal ist es offiziell verboten.
Back to top Go down
Lilienfreak



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 2011-11-10
Alter : 24
Ort : Darmstadt

PostSubject: Re: Spotting in Dubai?   Tue Nov 22, 2011 2:00 am

Oh man, das ist ja furchtbar...
Back to top Go down
http://www.airplanepix.de
Sponsored content




PostSubject: Re: Spotting in Dubai?   Today at 8:55 am

Back to top Go down
 
Spotting in Dubai?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Spotting in Dubai?
» Spotting in Corfu?
» Spotting CDG
» Dubai im Januar 2011
» FRA Spotting

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: