HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
Stinker



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2011-10-16

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Sun Nov 13, 2011 2:50 pm

Also, ich habe schon die ganze Zeit auf ne Fortsetzung gewartet !!
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Sun Nov 13, 2011 3:38 pm

Einfach nur genial, was Ihr da fotografiert habt.
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Sun Nov 13, 2011 4:52 pm

Ok, dann gehts auch gleich weiter!

So kommen wir zur Dover AFB und ihrem Museum!

Erstmal muß man sagen das ja irgendwie alles in Delaware am A.. der Welt liegt hehe
Dann kommen wir nach Washington am Abend/Nacht in Dover an und was soll ich sagen........im ersten Days Inn wollen die 200 Dollares die Nacht What a Face
Tja man kann nicht alles planen aber genau an dem WE war die Nascar Serie zu Gast!!!
Also Bier geholt und auf nen Parkplatz gestellt um zu schlafen.

Morgens ging es gleich Punkt 9 Uhr ins Museum in diesem wir auch sehr freundlich mit einem gratis Kaffee von 2-3 Veteranen empfangen wurden.

Am Eingang Stand diese Schönheit!


Ich fühlte mich ein wenig wie an einem Tag der offenen Tür in THF damals!
Soviel Altmetall in besten und meist flugfähigen Zustand!

Dieser Starlifter ist die Seriennummer 1 und wurde als einer von vieren nicht zur längeren B Version umgebaut!!Erstflug 1963!!


Diese Herc war laut Band das man in diesem Flieger hören konnte öfter in Berlin!


Hier mal eine der vielen Falcon Frachter uff diesem Trip



Dann der eigentliche Grund um dieses Museum zu besuchen.In dieser Farbvariante mit rotem Kreuz war die DC9 auch häufig in THF!


Und wer mich kennt, der weiß das ich damals in TXL die ehem. sogenannte AF2 um 5 min verpasst hatte und es immer probiert habe diese zu bekommen,
Und ca einen Monat vor dem Trip, zeigt mir Kevin ein Foto, wo man genau dieser Flieger die McDonnell Douglas VC-9C bei der Landung an ihrem zukünftigen Ruheort dem Air Mobility Command Museum sehen konnte bounce bounce bounce

Da ist sie cheers


Eine Convair C-131D im Zustand 1+


Eine Cargomaster auch wie frisch abgestellt!


Hier eine KC135 schon im Natograu aber mit alten Tüten!


Und das nächste Highlight für mich eine sehr sehr schöne Caribou


Also für jeden Luftfahrbegeisterten lohnt sich der Besuch!
Hier die offiziele Homepage in der auch die restlichen Exponate gezeigt werden!

Als nächstes geht es dann weiter mit Kevin nach NYC

Hoffe es hat wieder gefallen bis denne!
Back to top Go down
KevinG



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2010-02-25

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Thu Nov 17, 2011 4:57 pm

Unsere Tour erreicht so langdam das Ende - jedoch erreichen wir zwei Tage vor unserem Abflug in die Heimat noch was ganz spannendes. Smile
Und so ging es von Dover über Philadelphia zum sogenannten Big Apple - nach rund 4000km fuhren wir auf Manhattan, New York draufzu. Ein tolles Gefühl. Smile


In diesem Beitrag werde ich Euch einige Bilder vom Kennedy Airport ( JFK ) zeigen.

Fangen wir mit diesem A340-200 von Royal Jordanian an


Gefolgt vom Dickerchen aus Paris CDG


JetBlue A320


Dann flog mir die lang ersehnte American B767-200 vor die Linse Smile


Evergreen B747


FedEx MD11F mit wundervollem Hintergrund


Ohne Worte ... Smile



Am Abend haben wir noch Bilder von der Skyline gemacht und sind einmal mit dem Auto durch Manhattan gefahren. Cool

Zwei sehr bekannte Motive aus NYC





Am nächsten Morgen ging es dann am JFK weiter:

Virgin America A320


JetBlue ERJ190


LAN Chile hat ihre B767s inzwischen auch mit WLs ausgestattet


Und noch zwei Frachter:
Kalitta Air


und Air China Cargo



Danach zog es leider zu und wir kamen zu der Entscheidung unsere Sachen zusammenzupacken und nach La Guardia zu fahren. Von dort gibt es als nächstes dann auch die Bilder.


Schönen Abend!
Back to top Go down
geranie



Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 2010-06-25
Alter : 26
Ort : Mainz

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Thu Nov 17, 2011 6:00 pm

THX Express wrote:
So das gefällt, daß es gefällt Laughing

So für Toronto hab ich noch ein Flieger den ich noch nicht hatte..........man muß ick für ne LOT weit fliegen Wink
Die Maschine wirste so bald auch nimmer ablichten! Ist die Bauchlandung aus Warschau Razz
Btw: Geniale Bilder! Gerne viel mehr davon!
Back to top Go down
KevinG



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2010-02-25

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Mon Nov 21, 2011 8:48 pm

Guten Abend,

so - nun kommen wir zu den letzten Bildern unserer Reise.

New York La Guardia:

United Airlines A320 in alten Farben


Frontier Airlines


Von hier hat man auch einen sehr schönen Blick auf die Skyline von Manhattan



Leider wurde das Wetter nicht wirklich besser und wir traten unsere " Heimreise " zurück nach Kanada an.

Diesen United Express CRJ gab es noch auf dem kurzen Stop in Albany:



Die letzte Nacht vor unserem Rückflug blieben wir in Plattsburgh, einer kleinen Stadt kurz vor der kanadischen Grenze.
Dort entstanden am nächsten Morgen auch noch folgende Bilder am Flugplatz:

FedEx Cessna 208B - Baujahr 1987


Ameriflight Beech C-99 - Baujahr 1982



Vor unserem Abflug nach Amsterdam konnten wir in Montreal denn noch folgende Bilder aus dem Terminal machen:

Eine weitere Boeing 737-200 zum Abschluss! Dieses Mal von der kanadischen First Air.
Leider nicht in bester Qualität, aber wir haben sie! Smile Baujahr 1975


Eine sehr seltene ATR 42 von Air Saint Pierre


Und noch einmal Royal Air Maroc mit einer B767-300 - dieses Mal jedoch in neuen Farben


Dann hieß es Abschied nehmen und die wunderschöne ´Maria Callas´ brachte uns zurück nach Europa



In Amsterdam hatten wir auch noch ein wenig Zeit zum spotten von der Terasse:

Air Astana B767-300 mit Zusatz stickern


Einfach schön ...


Lufthansa Cargo MD11F - * 100 Years Air Cargo *



Nunja. Das war es nun von André und Mir aus Kanada und den USA.
Wir hoffen, dass Ihr ein wenig Spaß beim betrachten unserer Bilder hattet und Euch Zeit dafür genommen habt! Smile


Dafür sagen wir ...




DANKE !!! Auch für die vielen netten Kommentare !



Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt, kann man uns jederzeit fragen!



Viele Grüße,
Kevin & André
Back to top Go down
snake



Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 2008-11-17
Ort : Hessen

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Mon Nov 21, 2011 10:05 pm

Hey Jungs, das war mal aller erste Sahne von euch beiden. Danke fürs Zeigen... Very Happy
Back to top Go down
http://www.jetphotos.ch/aviationphotos/search.php?search=user&am
Stephan



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 2009-06-16

PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Mon Nov 21, 2011 11:55 pm

Die NYC Skylinebilder sind der Hammer!
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten   Today at 9:43 am

Back to top Go down
 
Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten
» Kanada & USA Tour 2011 - der Nordosten
» Swidwin EPSN (Polen) 23.03.2011
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: