HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 SBD - San Bernardino - 01.10.2011

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: SBD - San Bernardino - 01.10.2011   Mon Oct 03, 2011 4:24 am

San Bernardino ist wohl einer der totesten Plätze, an denen ich je war. Da ich letztes Jahr den Evergreen Supertanker dort erblickte, wurde ich nochmal dorthin gelockt.

Der Flughafen hat drei Parkplätze, deren elektronische Anzeigen "full" anzeigen, dabei gibt es aber gar keine (!!) Autos die darauf stehen. Ebenso das Terminal, das in etwa dem Terminal von LUX entspricht, an den drei Gates allerdings noch nie ein Flieger abgefertigt worden sein dürfte.

Aber immer immerhin gab es überraschend eine Flugbewegung. Los gehts:

N869AA - Dient nach wie vor als Übungsobjekt der Feuerwehr.


N178Z


N415BN - Duieser Zweier wurde 2005 in San Bernardino lackiert und nie wieder vom Besitzer abgeholt. Nun dienst er als Fakemaschine, die vortäuscht, dass eine Maschine am Gate abgefertigt würde.....


N443A - Die einzige Flugbewegung. Der Flieger stand im letzten Jahr herum. Ich dachte eigentlich, er wäre tot. Baujahr 1958!
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: SBD - San Bernardino - 01.10.2011   Thu Oct 06, 2011 5:58 am

Da würde ich aber auch gerne mal vorbeifahren!!!
Back to top Go down
 
SBD - San Bernardino - 01.10.2011
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: