HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011

Go down 
AuthorMessage
Uiuaa

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 2011-05-10
Alter : 24
Ort : FFM

PostSubject: Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011   Tue Sep 27, 2011 3:26 pm

Hallo,

letzen Samstag bin ich nach Hamburg geflogen, denn der Flughafen hatte sein 100jähriges Bestehen gefeiert!
Hin ging es um kurz vor 8 mit der Lufthansa.

(Weil es so früh morgens war ist das Foto ein bisschen unscharf Wink ) Aufgenommen um 6 Uhr, noch viele Flüge von Frankfurt in die ganze Welt.
Glaube es war eine A320. Ausgestattet war diese Maschine schon mit der neuen Kabine, sehr schön anzusehen und durch die sehr dünnen Sitze hat man sehr viel mehr Beinfreiheit. Ich bin sogar der Meinung, dass man mehr Platz hatte als in der 380!
Ich saß schön in der Mitte, von daher gibt’s auch keine Fotos Wink
Meine Mutter war geschäftlich bereits am Flughafen und hatte mir schon eine Karte für den Ausstellungs Bereich vor den LH Hangars besorgt!
Wie immer, Fotos sagen mehr als 1000 Wörter!



















Mein persönlicher Tipp: Wenn ihr keine Öl Dusche haben wollt solltet ihr euch nicht hinter eine Super Constellation stellen die gerade die Motoren anlässt!

Aufgenommen aus der Beluga.





Von vorne sieht die DC3 etwas komisch aus Very Happy


Bessere Fotos konnte man von den 3 hier leider nicht machen!


Im Mai wurde diese Maschine ausgeliefert und jetzt steht sie schon ohne den Ceiba Schriftzug am Flughafen rum.


Über die hier habe ich mich auch sehr gefreut!



Ganz frisch gemähter Rasen plus Bo105 Very Happy




Das Geburtstagsgeschenk von Emirates!


Mittags ging es dann wieder mit der LH zurück. Hier nochmal ein Foto, um zu zeigen, wie viel Platz man doch hatte.


Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch gefallen! Solltet ihr von irgendwelchen Flugzeugen mehr Fotos haben wollen, dann fragt einfach.

Liebe Grüße


Last edited by Uiuaa on Tue Sep 27, 2011 4:44 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
spotter3



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 2009-09-27

PostSubject: Re: Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011   Tue Sep 27, 2011 3:44 pm

Danke für den Bericht! Sieht ja nach einer Recht gelungenen Feier aus. Die DC-3 sieht übrigens so komisch aus, weil sie eine DC-2 ist ;-)
Back to top Go down
Rhönflieger

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2010-04-05

PostSubject: Re: Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011   Thu Sep 29, 2011 2:49 pm


HB-RSC hebt zum Rundflug ab

HB-RSC bei der Landung

HB-RSC im Landeanflug

Die Königin der Lüfte mal von unten

HB-RSC





Douglas DC-2

ADAM und BELUGA


Hary der Freiluftspotter

A6-EDE

Ein Glück, dass nicht bei jedem 380 so viele Zuschauer nach FRA kommen

D-AIMA mit Vorwäsche

Gerbührender Empfang für den Emirates A380

FRA grüßt HAM

Auch das "Beiprogramm" war nich schlecht: Hier die B747-430 A4O-OMN von Royal Flight of Oman

Antonov AN-12 UR-CFB von Aerovis

Die D-AIQW durfte natürlich nicht fehlen

Die D-AHFK mit dem 96er Sticker

Do-328 HB-AES, eine alte Beklannte in neuem Kleid

8T-CC eine C-130K der Österreichischen Luftstreitkräfte
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011   Thu Sep 29, 2011 3:21 pm

Wann kommt die Connie denn eigentlich nach FRA? Schließlich wurde der Fraport dieses Jahr (nur) 75.... Very Happy
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011   

Back to top Go down
 
Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Hamburg Flughafen 100 Jahre 24.09.2011
» [PICS] 29.01.2011 Samstag
» Spotten am Flughafen von Lanzarote im Mai 2011
» Flight 666 - 2011 in Berlin !?!?
» [PICS] 26.02.2011

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Deutschland-
Jump to: