HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Fraport verstärkt Winterdienst

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Tommyboy3344

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 2010-04-21
Ort : Heidenrod-Nauroth

PostSubject: Fraport verstärkt Winterdienst    Thu Sep 22, 2011 5:59 pm

Tausende annullierte Flüge, gestrandete Passagiere - das soll es im nächsten Winter in Frankfurt nicht mehr geben. Um gerüstet zu sein, hat der Frankfurter Flughafenbetreiber die Armada an Räumfahrzeugen vergrößert.

Quelle : http://www.airliners.de/verkehr/infrastruktur/fraport-verstaerkt-winterdienst/25275

Künftig sollen 450 Beschäftigte, 180 mehr als bisher, rund um die Uhr arbeiten, um Bahnen und Flugzeuge von Schnee und Eis zu befreien. Auch der Fuhrpark wurde erweitert: Nun stehen 243 Raum- und Enteisungsfahrzeuge bereit.

Insgesamt seien 20 Millionen Euro für die Verbesserungen ausgegeben worden, sagte Fraport-Chef Stefan Schulte am Donnerstag.

Quelle : http://www.aero.de/news-13539/Fraport-investiert-in-Winterdienste.html

MfG

Tommyboy
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Fraport verstärkt Winterdienst    Thu Sep 22, 2011 8:41 pm

Tommyboy3344 wrote:
Tausende annullierte Flüge, gestrandete Passagiere - das soll es im nächsten Winter in Frankfurt nicht mehr geben. Um gerüstet zu sein, hat der Frankfurter Flughafenbetreiber die Armada an Räumfahrzeugen vergrößert.


MfG

Tommyboy

Mal wieder feinster Fraport-Marketing-Sprech. Ohne neue Winterdienstmitarbeiter und Fahrzeuge hätte eine keine Betriebserlaubnis für die neue Bahn gegeben.
Back to top Go down
 
Fraport verstärkt Winterdienst
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Fraport Seite zeigt Flugzeugtypen an
» Lambeosaurier nutzten Knochenkamm zur Verständigung
» Fraport meldet Rekordbeschäftigung
» Fraport ändert Bezeichnungen im Flughafen-Informationssystem FDTplus
» Wann mit Karton verstärken?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: