HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Fraport verstärkt Winterdienst

Go down 
AuthorMessage
Tommyboy3344

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 2010-04-21
Ort : Heidenrod-Nauroth

PostSubject: Fraport verstärkt Winterdienst    Thu Sep 22, 2011 5:59 pm

Tausende annullierte Flüge, gestrandete Passagiere - das soll es im nächsten Winter in Frankfurt nicht mehr geben. Um gerüstet zu sein, hat der Frankfurter Flughafenbetreiber die Armada an Räumfahrzeugen vergrößert.

Quelle : http://www.airliners.de/verkehr/infrastruktur/fraport-verstaerkt-winterdienst/25275

Künftig sollen 450 Beschäftigte, 180 mehr als bisher, rund um die Uhr arbeiten, um Bahnen und Flugzeuge von Schnee und Eis zu befreien. Auch der Fuhrpark wurde erweitert: Nun stehen 243 Raum- und Enteisungsfahrzeuge bereit.

Insgesamt seien 20 Millionen Euro für die Verbesserungen ausgegeben worden, sagte Fraport-Chef Stefan Schulte am Donnerstag.

Quelle : http://www.aero.de/news-13539/Fraport-investiert-in-Winterdienste.html

MfG

Tommyboy
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Fraport verstärkt Winterdienst    Thu Sep 22, 2011 8:41 pm

Tommyboy3344 wrote:
Tausende annullierte Flüge, gestrandete Passagiere - das soll es im nächsten Winter in Frankfurt nicht mehr geben. Um gerüstet zu sein, hat der Frankfurter Flughafenbetreiber die Armada an Räumfahrzeugen vergrößert.


MfG

Tommyboy

Mal wieder feinster Fraport-Marketing-Sprech. Ohne neue Winterdienstmitarbeiter und Fahrzeuge hätte eine keine Betriebserlaubnis für die neue Bahn gegeben.
Back to top Go down
 
Fraport verstärkt Winterdienst
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Fraport Seite zeigt Flugzeugtypen an
» Fraport meldet Rekordbeschäftigung
» Fraport ändert Bezeichnungen im Flughafen-Informationssystem FDTplus
» Wann mit Karton verstärken?
» Tatra-111 für den Winterdienst

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: