HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Spotten auf Koh Samui

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Volare



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 2009-08-18
Alter : 34
Ort : Idstein

PostSubject: Spotten auf Koh Samui   Sun Aug 28, 2011 7:14 pm

Eine sehr kleine und überschauliche Insel, dennoch wunderschön und auch Spotterparadies zugleich. Der Flughafen Samui gehört der Bangkok Airways und somit ist diese auch Platzhirsch. Lediglich THAI, FIREFLY und BERJAYA AIR steuern Samui noch an. Spotten kann man von allen Seiten und überall. In beiden Anflügen, direkt am Terminal, an der Bahn oder von einem nah gelegenen Hügel aus. Probleme gab es NIE.


BANGKOK AIRWAYS ATR-72 HS-PGM.


BANGKOK AIRWAYS ATR-72 HS-PGF.




BANGKOK AIRWAYS A319-132 HS-PGX.


THAI AIRWAYS 737-400 HS-TDJ.


THAI AIRWAYS 737-400 HS-TDJ gab uns die volle Dröhnung...


BANGKOK AIRWAYS A319-132 HS-PPA.


BANGKOK AIRWAYS A319-132 HS-PGT.


BANGKOK AIRWAYS ATR-72 HS-PGK (wie,der PGK hat seinen eigenen Flieger???).


Blick auf den Kao Hua Jook, eine Klasse Aussicht von dort oben. Im Hintergrund die 2009 verunglückte HS-PGL.


BANGKOK AIRWAYS ATR-72 HS-PGA.


BANGKOK AIRWAYS A319-132 HS-PGY.


FIREFLY gibt sich mehrmals die Woche mit ATR-72 aus Kuala Lumpur die Ehre. Hier die 9m-FYF auf dem Sonntagskurs.


BANGKOK AIRWAYS A319-132 HS-PGZ an der fast Zaunlosen Spotterstelle. Auch meine Freundin spottet, wie man sieht:).


Auch BERJAYA AIR fliegt Koh Samui an und schaut jeweils Donnerstag und Sonntag mit einer Dash-7 vorbei. Hier die 9M-TAH .


Auch für das leibliche Wohl war stets gesorgt an den Spotterpositionen. Von Pfannekuchen bis Eis war immer eine andere Garküche am Platz.


BANGKOK AIRWAYS ATR-72 HS-PGC.


Blick vom Kao Hua Jook auf die landenden Fliegerchen...


Fast wie Corfu, nur nicht so nah.


BANGKOK AIRWAYS A319 im Anflug am Big Buddha vorbei...


...und vor uns ausgerollt.


BERJAYA AIR DASH-7 9M-TAL kurz vorm Touch Down.


Blick aufs Vorfeld. Hier stehen 3 von 4 Airlines, die Samui anfliegen.

Gruß Sebastian
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: Spotten auf Koh Samui   Sun Aug 28, 2011 9:28 pm

Bunte Flieger hautnah, blauer Himmel, einfach schön. cheers
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
sargo



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 2009-08-26

PostSubject: Re: Spotten auf Koh Samui   Fri Nov 18, 2011 3:03 pm

Hallo Sebastian, war auch schon mehrfach dort. Danke für das Zeigen Deiner Bilder, das weckt viele Erinnerungen Grüße Jens
Back to top Go down
sunlinger



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 2010-03-06
Ort : MKK

PostSubject: Re: Spotten auf Koh Samui   Sat Nov 19, 2011 12:01 am

Sehr schöne Bilder, lässt ebenfalls Erinnerungen hochkommen.
Immer, wenn der Wachmann die Schranke schließt, wird es Zeit, die Kamera auszupacken.
Offenbar hat PG die 717ner jetzt herausgenommen und durch Allerweltsairbusse ersetzt. War auch so angekündigt.

Gruß Martin
Back to top Go down
HZ-HM1B



Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 2008-11-09
Alter : 22
Ort : Offebach am Ma

PostSubject: Re: Spotten auf Koh Samui   Sat Nov 19, 2011 8:43 am

Hast du auch die Global Express aufgenommen?
Back to top Go down
Volare



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 2009-08-18
Alter : 34
Ort : Idstein

PostSubject: Re: Spotten auf Koh Samui   Sat Nov 19, 2011 5:51 pm

Leider nein...es war eine mit VT Reg
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Spotten auf Koh Samui   Today at 10:56 am

Back to top Go down
 
Spotten auf Koh Samui
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Spotten auf Koh Samui
» Spotten am Flughafen von Lanzarote im Mai 2011
» Spotten in CGN
» Spotten in Hamburg
» Spotten auf Teneriffa

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: