HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
N14AZ



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2010-01-27

PostSubject: Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)   Thu Aug 11, 2011 7:39 pm

Bin am 26. July 2011 von Kairo nach Hurghada geflogen und war ziemlich aus dem Häuschen als ich diese Schönheit erblickt habe, Brisiair DC-8-72 VP-BHS:



Das Bild entstand beim Umsteigen vom EMB 175 aus in den Bus. Die restlichen Bilder hatte ich durch's Kabinenfenster geschossen, doch hatte dort zuvor offensichtlich jemand gesessen, der die reinigende Kraft von Haarshampoo nicht kannte. Hier daher nur ein paar Bilder in klein.





Ich hatte mir von der Stewardess irgendwo während des Fluges sogar extra eine Serviette und Wasser geben lassen, um das Fenster zu reinigen. Als ich fertig war und sie das Tuch abholte guckte sie kurz und sagte "oh, can you do the same for all the other windows?"...

Irgendwie werde ich von Brisair DC 8s verfolgt: meine erste Brisair DC 8 hatte ich 1989 in Perpignan gesehen: VP-BHM, die ich dann Anfang des Jahres ständig in Kairo gesehen habe, wo sie abgestellt war. Diese DC 8 habe ich dann in 2000 in Bukarest gesehen, als sie noch zur Jet Aviation gehörte (HB-IGH), jedoch schon in der gleichen Bemalung.

Hoffe die Bilder haben zumindestens für Kurzweil gesorgt (Sommerloch...).
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)   Thu Aug 11, 2011 8:20 pm

Cool, auch noch auf der richtigen Seite gesessen. Ich möchte auch mal von der Brisair DC-8 verfolgt werden. Was soll ich als Lockmittel einsetzen?
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
N14AZ



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2010-01-27

PostSubject: Re: Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)   Thu Aug 11, 2011 8:50 pm

Forester wrote:
Cool, auch noch auf der richtigen Seite gesessen.
Ja, der Spottergott hat es mal wieder gut mit mir gemeint. Nach dem Aussteigen hätte ich am liebsten den Menderes gemacht und wäre zur DC 8 rübergelaufen, um die Lufteinlässe an der Nase anzufassen...

Forester wrote:
Ich möchte auch mal von der Brisair DC-8 verfolgt werden. Was soll ich als Lockmittel einsetzen?
Gute Frage. Spontan wollte ich antworten "Scheiss-Job auswählen und zuviel unterwegs sein..." aber das wär' zu depri-mäßig.

Vielleicht noch ein paar Worte zum sonstigen Verkehr in Hurghada: die europäischen Chartergesellschaften haben alle ihr Programm eingedampft. Scheinbar unbeeindruckt von der Revolution sind die Russen: da kommen Unmengen Transaeros etc. rein, teilweise mit B 747 und B 777. Naja, bei den Russen ist es mit der Revolution ja auch nicht so lange her, die neigen da wohl nicht so zur Panik wie die Westeuropäer.

Beim Rückflug stand meine Maschine neben einem Tatarstan Airbus A 319, das war aber gegen Mitternacht. Ferner die Boeing 737-7GC BBJ M-URUS von Global Jet.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)   Today at 10:56 am

Back to top Go down
 
Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Hurghada 2011-07-26 (VP-BHS)
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011
» [MOV] 19.01.2011 Mittwoch
» Winterurlaub mal anders... PMI Januar 2011

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: