HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Parkplatzsituation

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
whathappen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3140
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 34
Ort : Kelsterbach

PostSubject: Parkplatzsituation   Wed Apr 27, 2011 10:49 pm

Es war vielleicht abzusehen, aber ich merkte es heut erst,
an der neuen Enteisungsanlage Richtung Mörfelden ist eine weitere Parkmöglichkeit
auf etwa 300m entfallen und jetzt mit Leitplanke gesichert, dass die Radfahrer
ohne große Einschränkung fahren können.
Die nächste große Möglichkeit zum Parken, ist ja immer noch beim Radarturm zwischen den Bahnen



Viel Spaß weiterhin.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Parkplatzsituation   Wed Apr 27, 2011 11:00 pm

Eigentlich nichts überraschendes. Das war doch denk ich schon immer ein Radweg und kein Autoparkplatz oder lege Ich da falsch. scratch Hab da noch nie geparkt.
Back to top Go down
andy182

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

PostSubject: Re: Parkplatzsituation   Thu Apr 28, 2011 12:08 am

Find ich gut! cheers
War teilweise wie auf dem Campingplatz dort!
(Die meisten die dort geparkt haben, (mitten auf der Gasse), waren meist Auswärtige "Flashmobs"...oder Offenbacher...naja, die sind ja auch nicht aus FRA... Razz

Es Grüßt alle Offenbacher, der Taunusboy tongue

Andy
bounce
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Parkplatzsituation   Thu Apr 28, 2011 12:13 am

Mich wunderts eher, dass die Leitplanke nicht noch bis Walldorf oder Mörfelden geht.....
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7275
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Parkplatzsituation   Thu Apr 28, 2011 8:42 am

whathappen wrote:
Es war vielleicht abzusehen, aber ich merkte es heut erst,
.
Die nächste große Möglichkeit zum Parken, ist ja immer noch beim Radarturm zwischen den Bahnen
Stimmt da parken immer LKW's und Wohnmobile am Weekend - Kampf dem Flashmob Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7275
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Parkplatzsituation   Thu Apr 28, 2011 9:00 am

andy182 wrote:
Find ich gut! cheers
War teilweise wie auf dem Campingplatz dort!
(Die meisten die dort geparkt haben, (mitten auf der Gasse), waren meist Auswärtige "Flashmobs"...oder Offenbacher...naja, die sind ja auch nicht aus FRA... Razz

Es Grüßt alle Offenbacher, der Taunusboy tongue

Andy
bounce

Bloss weg hier Very Happy
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_41380757
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Fly-K



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 2010-10-04
Ort : FRA

PostSubject: Re: Parkplatzsituation   Thu Apr 28, 2011 10:03 am

Schade, war ganz praktisch um mal kurz ein paar Aufnahmen von 18 lineup zu machen, jetzt wo der doppelte Zaun wieder weg ist. Aber ein bisschen laufen schadet ja auch nicht.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Parkplatzsituation   

Back to top Go down
 
Parkplatzsituation
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: