HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Kingman - 13.10.2010

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: Kingman - 13.10.2010   Thu Oct 14, 2010 5:48 am

Der Weg führte mich heute auch nach Kingman in Arizona. Die einzige Airline ist Great Lakes, die ab und zu mit Beech 1900 D operiert, ansonsten wird meist nur gelandet, aber nicht mehr gestartet. Leider kann man so gut wie gar keine gescheiten Bilder zu, aber für Dokuzwecke sind sie zu gebrauchen. Die Fotostrecke wäre auch für "Wrecks & Relics" gut gewesen. Zuschauer mit schwachen Nerven sollten sich setzen.

Bereits in der Nähe des Flughafen strotzte über einem Schrottplatz ungeheure Grausamkeit. Einfach weggeschmissen!


Die neueste Tarnkappenflieger war auch am Platz.


Momentan ist Kingman ein MD-80-Schlachthof. Allegiant hat viele billig von Pleiteairlines, wie JAL, SAS und Spanair, erstanden und wirft sie hungrigen Baggern zum Fraß vor.


Aber auch Jetstream 31 und BAe146 dienen als Zwischenmahlzeit.








Auch DHL hat sich weitgehend aus dem US-Geschäft verabschiedet.


Die alten Zweier, die schon ewig da standen, sind weg, aber es stehen schon die nächsten da.




Der Euro Atlantic-Fünfer hat mich überrascht, aber er ist auch betagt, wie ich gesehen habe: D-AMUX -> TC-OGB/HS-OGB -> CS-TFK. Er war im Juli noch für LAN in FRA.




Neben den American Eagle-Embrear 135 stehen auch Unmengen an Continental Express dort herum.




Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1674
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Kingman - 13.10.2010   Thu Oct 14, 2010 5:06 pm

Friedhof der Stahltiere. Es schaut immer wieder faszinierend aus, wenn so viele neben einander stehen.
Back to top Go down
 
Kingman - 13.10.2010
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Kingman - 13.10.2010
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: