HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Lanseria Okt2010

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Lanseria Okt2010   Mon 11 Oct 2010, 18:36

So, da möchte ich mal anfangen Bildberichte von meiner Südafrikareise einzustellen...

Einen Tag fuhren wir nach Lanseria im Norden des Landes, und der Tag sollte sich lohnen, im Termninal schnell nach der Flughafenleitung gesucht, nett gefragt und herzlich willkommen gehießen den kompletten Flughafen alleine zu Fuß zu erkunden!!!!
cheers

Also liefen wir durch alle Maintenance Areas und Hallen (in manchen durften wir dann auch fotografieren), und fuhren zum Nachmittag mit dem Mietwagen auf die andere Seite... von Cessna 172, über Beech 1900C und D (die in Süd Afrika sehr stark vertreten ist) gab es auch diverse F28, Metros, BAes etc...
manches top gepflegt und einiges nicht mehr verwertbar, insgesamt waren es aber 100 Airframes!!!

So nun ein paar Highlights

EK-12006 Air Highnesses An12


D2-EVY emb120 der Air26 aus Angola


3D-SEA nicht mal google kennt diese Airline


TN-BEH, F28 TransAirCongo


ZS-OAP, eine der vielen bunten Kululas


zum Schluss ein kleiner Überblick auf die südliche Abstellfläche: Convair580, B727, F28, und als Krönung BAC1-11-500 der Nationwide


Wirklich erwähnenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, wir konnten Gulfstream3 und Learjet24 von innen besichtigen, und alleine die Aussage "German" vollbrachte Wunder... So ging sehr schnell ein ganzer Tag bei 30° rum

PS.: es ist zu empfehlen seine eigene Warnweste mitzubringen!!!



Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Lanseria Okt2010   Mon 11 Oct 2010, 18:38

WoW, toller Bericht bitte mehr F28!!!!!!!!
Back to top Go down
Fraspotter



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 2009-05-10

PostSubject: Re: Lanseria Okt2010   Mon 11 Oct 2010, 18:52

Sehr schöne Bilder!!

Zur 3D-SEA findet man bei Airliners.net ein paar Bilder.
Klick mich!
Back to top Go down
http://www.airliners.net/search/photo.search?cx=partner-pub-8297
Gast
Guest



PostSubject: Re: Lanseria Okt2010   Mon 11 Oct 2010, 19:01

Yoar, das fängt ja schon sehr gut an. Bitte noch mehr Bilder Smile
Back to top Go down
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Lanseria Okt2010   Mon 11 Oct 2010, 19:11

Na Gut noch ein paar zum Abgewöhnen Crying or Very sad

ZS-IJN F28 Inter Air, in JNB gabs noch eine fliegende B732!!!


und nochmal von innen


ZS-NUG mein persönliches Highlight, da es mir nicht vergönnt war BACs fliegen zu sehen...
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Lanseria Okt2010   Today at 22:51

Back to top Go down
 
Lanseria Okt2010
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: