HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Los Angeles - Oktober 2010

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 5:23 am

08.10.2010

Unter der Sonne Kaliforniens.....

VH-VPE


VH-OQC


N706AS - Make a wish/Disneyland/Aladdin - Mein Grinsen war mindestens genau so breit.


N705AS - Schlittenhund von der anderen Seite


N504VL - Auch die relativ neue mexikanische Volaris hat schnell gelernt, wo so ein Sticker am allerbesten hinkommt.


N224WN - Die "Slam Dunk One" schaute auch noch vorbei.


N323AA - Nach wie vor nicht gerade wenig im Einsatz.


HP-1521CMP - Demnächst bald "Unpa Airlines"?


F-OLOV - Immer wieder gern gesehen.


C-FHKP


B-18210


9V-SGA


XA-VOL
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 8:17 am

Auch die Bilder sind richtig gut. Wetter scheint ja jetzt endlich beständig zu sein. Wink
Back to top Go down
DSC



Anzahl der Beiträge : 2130
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 32
Ort : Westerwald

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 10:17 am

Klasse Bilder!!!

MfG Daniel
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 10:21 am

So schauts, Cargohunter. Und damit es nicht langweilig wird:

09.10.2010

CC-BJA


B-6055


LX-ZCV


N311FE


N383FE


N583HA


N647SW


N784XA


N951AA


XA-MRC - Hier sieht man, dass es nicht schadet, den Scanner dabei zu haben. Der verhindert leider nicht jede Misere, aber manche eben schon.


N791AS


N792AX
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 10:34 am

Sehr schön wie alle Bilder von Dir!!!
Back to top Go down
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 11:02 am

ha, am 8.10 war die LX-ZCV noch in JNB Cool
sieht so aus, als hättest du den Tag an der Nordbahn verbracht?
ansonsten tolle Ausbeute, der MU A346 war bei uns leider immer ne andere...
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 11:45 am

Geniale Aufnahmen. Schöne Frachter. 1a Smile
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Sun Oct 10, 2010 3:04 pm

@MCDU: die gezeigten Frachter kamen allesamt auf der südlichsten Bahn rein. Die gezeigten Paxflieger sind, bis auf die LAN, alle auf der nördlichsten Bahn gekommen.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Mon Oct 11, 2010 9:49 am

10.10.2010

Heute gibts nur wenig Material, denn ich war nur "halbtags".

VH-OQA - Also bei mir hats mit Sonne geklappt.....


N416MC


ZK-NCJ - NZ 018 aus Auckland über Roratonga


DQ-FJL - FJ 810 aus Nadi




Feierabend! Mit diesem Palmengruß verabschiedet sich die Außenstelle L. A. für diese Saison!
Back to top Go down
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Mon Oct 11, 2010 1:20 pm

nicht schlecht, ich staune immernoch über die vielen Frachter, als ich drei Tage da war gabs nur die MAS 6er, sonst nichts inbound...
Glückwunsch Exclamation
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Mon Oct 11, 2010 5:38 pm

@MCDU: MAS Cargo-Sechser kam auch!

Es empfiehlt sich unbedingt, den Scanner mitzunehmen und den Funk für die jeweilige Bahn, an der man nicht steht, abzuhören. Minimiert die Miserenquote radikal, die in L. A. sehr hoch sein kann. Man sollte vorher auch schauen, was so kommt und was man so möchte. Auf der Seite des Flughafens stehen auch vereinzelte Frachter bei den Ankünften. Am Sonntag stand allerdings auch eine Mexicana schon mit bestätigter Zeit drin..... ist also auch nicht endlos zuverlässig ;-)

Die Frachter ziehen generell gerne auf die Südseite rüber, wie beispielweise der Polar Air Cargo.
Back to top Go down
ECA



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 2010-10-02

PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Mon Oct 11, 2010 11:02 pm

Schöne Bilder!
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Los Angeles - Oktober 2010   Today at 4:23 pm

Back to top Go down
 
Los Angeles - Oktober 2010
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Los Angeles November 2010
» Fragen zu Indonesien/Java
» Boeing Field/Seattle-Tacoma - Oktober 2010
» Gifu Air Base, JAPAN, AIRSHOW 24. Oktober 2010
» Las Vegas - Oktober 2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: