HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Vollsperrung Okrifteler Straße

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
whathappen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 34
Ort : Kelsterbach

PostSubject: Vollsperrung Okrifteler Straße   Sat Oct 02, 2010 1:38 am

Vom 04.10.-15.11.2010 wird die Okrifteler Straße gesperrt.

Näheres auf folgenden Link:

http://www.fraport.de/cms/press/dok/430/430091.vollsperrung_der_okrifteler_strasse_zwis.htm
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Mon Nov 15, 2010 4:54 pm

http://www.airliners.de/verkehr/infrastruktur/frankfurt-neuer-verkehrstunnel-eroeffnet/22653

Mönchwaldtunnel erhält wichtige Nord-Süd Achse.
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
MCDU

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Mon Nov 15, 2010 6:20 pm

Wo ist die offizielle Beschwerdestelle dagegen?!

Da man ja mit den anderen Unterführungen nicht so schnell ist, befindet sich jetzt an der Einmündung Okrifteler Str. - Airportring eine 3-fach Bauampel!
Der Stau zog sich auf der einen Seite bis Tor 25 und auf der anderen bis zum tollen Radarturm!
Fahrzeit bis Walldorf: 1h!! (noch mal in Worten: EINE Stunde), da hätt ich auch laufen können!

Was denkt sich eigentlich die Verkehrsplanung dabei? man hätte ja schon warten können bis dort die Straße wenigstens wieder beidseitig befahrbar ist!
Back to top Go down
L188



Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 2009-02-02

PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Mon Nov 15, 2010 6:48 pm

MCDU wrote:
Wo ist die offizielle Beschwerdestelle dagegen?!

Da man ja mit den anderen Unterführungen nicht so schnell ist, befindet sich jetzt an der Einmündung Okrifteler Str. - Airportring eine 3-fach Bauampel!
Der Stau zog sich auf der einen Seite bis Tor 25 und auf der anderen bis zum tollen Radarturm!
Fahrzeit bis Walldorf: 1h!! (noch mal in Worten: EINE Stunde), da hätt ich auch laufen können!

Was denkt sich eigentlich die Verkehrsplanung dabei? man hätte ja schon warten können bis dort die Straße wenigstens wieder beidseitig befahrbar ist!

wenn Du die Verantwortliche für diese Plannung ausfindig gemacht hast, sag mir bescheid. Werde mich dann auch umgehend dort beschwerden.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Mon Nov 15, 2010 6:52 pm

Hattet ihr letzte Woche frei? Da gabs diesen Stau mitsamt der Ampel auch schon.
Back to top Go down
L188



Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 2009-02-02

PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Mon Nov 15, 2010 7:14 pm

Marschflugkörper wrote:
Hattet ihr letzte Woche frei? Da gabs diesen Stau mitsamt der Ampel auch schon.

wenn Du letzte Woche einen Stau hattest war der aber mit Sicherheit nicht so schlimm wie der heute gegen 15:30h.
Heute erst wurde die Okriftler Brücke freigegeben und die Ampel wurde umgeschaltet.
Back to top Go down
whathappen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3207
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 34
Ort : Kelsterbach

PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Sat Nov 27, 2010 11:37 pm

Wer jetzt am Wochenende Richtung Mörfelden oder andere Richtung gefahren ist,

hat gesehen, dass keine Ampelführung mehr den Weg behindert zur Westplattform.

Aber Baustelleneinfahrt ist natürlich noch.
Back to top Go down
NG

avatar

Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 29

PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   Sat Nov 27, 2010 11:43 pm

immerhin darf man jetzt auch 70km/h fahren und keine 30km/h mehr durch den Tunnel.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Vollsperrung Okrifteler Straße   

Back to top Go down
 
Vollsperrung Okrifteler Straße
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Vollsperrung Okrifteler Straße
» Straßenbahn von Modelik in 1:25
» Alte Straßenbahn in Mannheim.
» Die Straßenbahn im alten Kreis Moers
» Straßenbahntriebwagen mit Sommerwagen entsteht Maßstab 1:24

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: