HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 TSA targeting aircraft photographers?

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
F. Barella



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2008-12-26

PostSubject: TSA targeting aircraft photographers?   Sat Sep 11, 2010 7:36 pm

Wieso ausieht drehen die Amis wieder einmal durch! Siehe TSA neue Plakat Kampagne! TSA behauptet : Die Leute die Flugzeuge fotografieren sind böse Menschen oder Terroristen bom albino ! Onkel Bush war schon blöd aber Obama jocolor scratch ?



source:http://www.airportspotting.com
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: TSA targeting aircraft photographers?   Sat Sep 11, 2010 8:37 pm

Das ist schon ziemlich deprimierend und diskriminierend, wenn man sich das Plakat so ansieht.

Hier ist die offizielle Seite dieser Kampagne
http://www.tsa.gov/what_we_do/tsnm/general_aviation/programs_sp.shtm#general_aviation

Unter folgender Adresse kann jeder der der englischen Sprache mächtig ist seinen Senf darüber ablassen, das würde ich auch empfehlen.

https://contact.tsa.dhs.gov/talktotsa/talktotsa.aspx
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
 
TSA targeting aircraft photographers?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Budapest Ferihegy Airport Museum
» Flightradar im neuen Gewand
» Ayres LM200 Loadmaster
» BKK 09.12.2011
» Sydney im Winter:-)....Part 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: