HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 LAX 9.-11.8.10

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: LAX 9.-11.8.10   Mon Aug 30, 2010 3:05 pm

Noch ein paar Bilder von mir aus Los Angeles,

Im Sommer ergibt sich die Gelegenheit die Abendposition am In and Out Burger Restaurant zu besuchen, für Langstreckenflieger muss dann schon fast ein Weitwinkel her, also nicht jedermanns Sache!

RP-C3430


dafür gibts schöne Frontalaufnahmen an dieser Stelle...
B-2057


Wir haben aber uns dann doch einen Position mit besserm Winkel gesucht, und sind auf einem Parkplatz in der Nähe fündig geworden!
9V-SGC


als Abendliches Highlight gabs noch die California One der Southwest (eine echte Plage)
N609SW


Vormittags empfiehlt sich der Imperial Hill, im Sommer nur für Departures zu gebrauchen!
N75436, ein unerwartetes Highlight!


Erstaunt war ich über die große Anzahl an UA old Colour Maschinen und American hat eine neue B738 Serie eingeflottet die jetzt immer mehr MD83 ersetzten
So das wars erstmal
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Mon Aug 30, 2010 5:22 pm

Zeig ruhig ein paar Aufnahmen mehr.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Mon Aug 30, 2010 9:19 pm

Congrats zur Cal 1 und vor allem zum CO Retro!!!
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Mon Aug 30, 2010 9:31 pm

Super Wetter habt ihr gehabt. Die SQ ist mein Favorit.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Mon Aug 30, 2010 11:11 pm

dann gibts noch einen Nachschlag!

2 Bilder vom Imperial Hill, beide mit Festbrennweite aufgenommen!

N6715C, Grammy Awards Sticker


N790MX, sicher schon längst Geschichte?


dann ein Bild von der Vor/Nachmittagsseite der Südbahn, aus dem Auto fotografiert...
N784XA, VisaCard Promotion



dann wieder die Abendstelle auf dem Einkaufsparkplatz

N214WN, und noch eine bunte Southwest, zu beachten sind die unterschiedlichen Triebwerke


zum Schluss 1 von 5 Frachtfliegern die ich in LAX fotografiert habe!, N314LA


So das wars, und mehr gibts auch nicht ;-)
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1675
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Tue Aug 31, 2010 4:25 pm

Sehr schön. Danke.
Back to top Go down
Sun_King_135



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 2009-08-14

PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Thu Sep 02, 2010 12:17 pm

Tolle Bilder! Hast Du vlt. die Continental 757-300 welche am Abend des 10.8.2010 gegen 20 Uhr aus Houston auf der Südlichsten Bahn gelandet ist? Wäre toll, da ich in der Maschine sass. War Teil meines Um die Welt fluges von NUE-FRA-JFK/EWR-MIA-IAH-LAX-NRT-SIN-ZRH-NUE. Fotos werden noch folgen.

Kind regards.

-STEFAN-
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Thu Sep 02, 2010 4:53 pm

Deleted
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: LAX 9.-11.8.10   Today at 8:57 am

Back to top Go down
 
LAX 9.-11.8.10
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: