HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Flugzeug über Frankfurt beunruhigt Anwohner

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2
AuthorMessage
diddi

avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: Re: Flugzeug über Frankfurt beunruhigt Anwohner   Thu 12 Aug 2010, 20:17

bei der Unfallrate bei TK vielleicht auch angebracht...
Back to top Go down
Aviator

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 2010-08-04
Ort : Irgendwo im Taunus

PostSubject: Re: Flugzeug über Frankfurt beunruhigt Anwohner   Fri 13 Aug 2010, 18:22

So, ich habe nun die Bestätigung des LH-330-Capitäns (firefly und Starfighter hatten die richtigen Antworten schon vorab geliefert).

Zitat aus der Antwortmail: "Es ist richtig, dass der A330 KEIN Fuel-Dumping System hat, der Betreiber dies aber beim Hersteller in Auftrag geben könnte... Grund: der A330 hat weniger
Probleme mit einer Overweight-Landung, als der A340".

Ich habe etwas dazugelernt - vielen Dank allen Beteiligten!
Back to top Go down
 
Flugzeug über Frankfurt beunruhigt Anwohner
View previous topic View next topic Back to top 
Page 2 of 2Go to page : Previous  1, 2
 Similar topics
-
» Flugzeug über Frankfurt beunruhigt Anwohner
» Feuerwehrgelände in FRA
» Die (Flugzeug)-Fotografie
» Neue Rollbahn-Bezeichnungen in Frankfurt
» ANA new 777-300ER to Frankfurt Jun/Jul 2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: