HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Infomonitore im Terminal :(

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7210
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Infomonitore im Terminal :(   Sat Jun 05, 2010 10:05 pm

Die Fraport hat sich mal wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen: Auf den Monitoren im Terminal wurde eine neue Software installiert. Das Schlechte daran ist, dass man bei den Ops-Infos nicht mehr den ganzen Tag abrufen kann, sondern nur noch einige Stunden (heute um 16:30 ging's gerade mal bis 19:30).

Ein Rückschritt in die Steinzeit. No
Back to top Go down
robffm



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 2010-02-17

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Sun Jun 06, 2010 2:15 am

Ich habe Freitag abend einen Freund zum LH Flug nach GRU gebracht. Als wir gegen 21 Uhr geschaut haben waren Flüge vom frühen Samstag Morgen gelistet.

Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7210
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Sun Jun 06, 2010 10:17 am

Das ist ja auch das alte System. Man hat noch nicht alle Monitore umgestellt.
Back to top Go down
Airportfan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2009-07-23

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Sun Jun 06, 2010 11:50 am

kann man diese Anzeige eigentlich auch online abfragen?
Back to top Go down
Fraspotter

avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 2009-05-10

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Sun Jun 06, 2010 11:52 am

Airportfan wrote:
kann man diese Anzeige eigentlich auch online abfragen?
Die Anzeige kann man leider nicht online abfragen.Geht nur an den Infomonitoren in den Terminals!
Back to top Go down
http://www.airliners.net/search/photo.search?cx=partner-pub-8297
Airportfan



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 2009-07-23

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Sun Jun 06, 2010 11:53 am

schade, aber danke!
Back to top Go down
whathappen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3139
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 34
Ort : Kelsterbach

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Tue Jun 08, 2010 12:18 pm

die Info-Monitore sind wieder online
zeigen die richtigen News offenbar
wie ich heut Nacht gesehen hab

hier könnt ihr es sehen, Beispiel zeigt den Infoscreen bei Tegut Halle C



und ist auch zum Anfang ohne an den Bildschirm zu fassen, mit schönen neuen Bildern eingespeist, hatte leichte Eingewöhnungsphase, aber geht schnell
nur man muß jetzt für jede Stunde im Button "ZEIT" den jeweiligen Flug antippen

hab im Papierflugplan mal geschaut und ist auch per Screen zusammen der Cargoflug
ABR mit AT72 um 6:25h nach Berlin Schönefeld oder der Flug

oder Paxflug
BA 8731 mit der Embraer 170 um 7h nach London-City Airport aber natürlich nicht der Flug des Lufthansa A380 um 6:55h

der ist ja jetzt bei der ILA ausgestellt direkt aus Johannesburg, lt N-24 Eröffnungsrede der Kanzlerin um 11:35h

viel Spaß mit den neuen Infomonitoren
Back to top Go down
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Tue Jun 08, 2010 7:53 pm

Ein paar vollständige deutsche Sätze würden deinem Beitrag übrigens sehr gut tun. Jene beginnen mit Großbuchstaben und enden mit einem Punkt.
Back to top Go down
http://fraaviation.forumsfree.de
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7210
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Fri Jun 18, 2010 10:41 pm

Die Monitore im T2 wurden zum Glück noch nicht umgerüstet. Hier findet man noch die Infos für den ganzen Tag.

Die Neuen zeigen übrigens nicht nur zu wenige Seiten an. Auch die Destination wird überhaupt nicht mehr angegeben.

Note 6!
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7210
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Mon Jul 26, 2010 12:14 am

Die Monitore im T2 sind nun auch der Erneuerung zum Opfer gefallen. Evil or Very Mad
Back to top Go down
TG346



Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : MZ

PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   Mon Jul 26, 2010 6:42 pm

Letzte Woche Mittwoch war der Monitor in C vor Gate C2 noch nicht umgerüstet.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Infomonitore im Terminal :(   

Back to top Go down
 
Infomonitore im Terminal :(
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Infomonitore im Terminal :(
» Geänderte Verkehrsführung Terminal 2
» FRA Terminal 3
» Umbaumaßnahmen McDonald's Terminal 2
» Vollsperrung der Zufahrten Terminal 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: