HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 BFI - 5. & 6. April 2010

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: BFI - 5. & 6. April 2010   Sun Apr 18, 2010 12:09 am

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 2:57 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
snake



Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 2008-11-17
Ort : Hessen

PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Sun Apr 18, 2010 7:16 am

Starke Bilder die Du uns da zeigst.. cheers
Back to top Go down
http://www.jetphotos.ch/aviationphotos/search.php?search=user&am
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Mon Aug 16, 2010 12:55 pm

So, ein kurzes Situations-update:

Ich hatte zwar super Wetter während meines Aufenthaltes in Seattle und Umgebung, aber der Traffic ließ stark zu wünschen übrig.

Deshalb folgende Tip(p)s für alle die dort auch hin wollen!

1. Nehmt was zu essen mit und bleibt von Sonnenauf- bis untergang, damit ihr überhaupt die Chance habt 2 Flieger auf zu nehmen

2. Geht nicht von Fr-So dort hin!

3. Geht immer zu zweit, da kann sich einer das interessante Museum anschauen während der andere Wache schiebt!

4. Geht nicht 2 Tage hintereinander, sonst sind selbst die wenigen Frachtflieger am Abend alle die selben

5. verlasst ab 18:00 den Parkplatz vor dem Museeum, so schön er auch ist... sonst gibts Ärger mit der Security

Gesehen hab ich schon recht viel, jedoch immer vom Auto aus, auf der Autobahn, beim Abbiegen zum Museum etc... und fotografiert habe ich zur Strafe die

D-ABKN bei ihrem Abnahmeflug! (das Bild erspare ich euch an dieser Stelle)
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Mon Aug 16, 2010 3:24 pm

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 2:58 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Mon Aug 16, 2010 6:29 pm

Schöne Schüsse, aber bitte beachte die hier geltende maximale Bilderbreite von 1080 Pixeln.
Back to top Go down
http://fraaviation.forumsfree.de
Winglet



Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Mon Aug 16, 2010 7:15 pm

-WERBUNG-
Sonderaktion: Diese Woche ist "Extrabreit - Woche", da sind ein paar Pixel mehr erlaubt, posten Sie 1080 statt 1024 Pixel.
Die 56 Bonuspixel gelten nur solange der Vorrat reicht! clown
Laughing

(Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass Du Dich vertippt hast.) Wink

Back to top Go down
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Mon Aug 16, 2010 9:23 pm

tja, wie gesagt: gesehen hab ich die auch! aber nicht fotografiert, weil ich grad im Auto saß oder sogar schon die Kamera aus dem Kofferraum geholt hatte...
Den Parkplatz gibts immernoch, Locals habe ich aber nie gesehen!

es waren nur 2 787 unterwegs!

Dennoch ein paar Bilder vom Standardtraffic

N752AX


C-GNRL
Back to top Go down
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 2008-08-24

PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Mon Aug 16, 2010 9:31 pm

Winglet wrote:
-WERBUNG-
Sonderaktion: Diese Woche ist "Extrabreit - Woche", da sind ein paar Pixel mehr erlaubt, posten Sie 1080 statt 1024 Pixel.
Die 56 Bonuspixel gelten nur solange der Vorrat reicht! clown
Laughing

(Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass Du Dich vertippt hast.) Wink


Das kann schon mal passieren...die beiden Zahlen liegen ja echt nah beieinander! Wink
Back to top Go down
http://fraaviation.forumsfree.de
Sponsored content




PostSubject: Re: BFI - 5. & 6. April 2010   Today at 1:04 am

Back to top Go down
 
BFI - 5. & 6. April 2010
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Wrecks & Relics in Madrid (April 2010)
» AERO Friedrichshafen April 2010
» Foto Wettbewerb April 2010
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: