HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Trip to Haiti

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 11:42 am

http://picasaweb.google.com/drawdecal/HaitiTripJan212010#
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 3:50 pm

Oh Mann, wenn die wüssten wie geil der Traffic bei denen ist. Ich hätte nicht gedacht dass die IL-18 noch fliegt.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 4:46 pm

monsoonboy wrote:
Oh Mann, wenn die wüssten wie geil der Traffic bei denen ist. Ich hätte nicht gedacht dass die IL-18 noch fliegt.
. wenn man sich an Erdbeben, Hurrikans und sonstige Naturgewalten gewöhnen könnte, wäre die Karibik das Spotterparadies schlechthin Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Do 328



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 2009-09-13
Alter : 24

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 7:26 pm

Schlechter Hintergrund für das entstehen diseser Bilder aber trozdem sehr gut gelungen die Bilder Smile
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6846
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 7:38 pm

Kann mich gar nicht daran erinnern, dass IL-18's mal so stark gerußt haben.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 7:49 pm

Dann dann bringe die grauen Zellen mal zum arbeiten und erinnere Dich an Tarom.
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6846
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:02 pm

Die Taroms hab ich alle nur von der Seite, da sieht man nichts.

Aber in der Müllbox habe ich gerade diesen Superschuß einer Balkan IL-18 gefunden, sogar versehen mit meinem Fingerabdruck. So stark ist der Ruß aber auch hier nicht.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:18 pm

Also ich meine mich noch an das Bestaunen des alldonnerstäglichen rußreichen Abflugs der Tarom Il-18 erinnern zu können. Man sollte dies aber auch von der Seite sehen können.
Back to top Go down
edfh-spotting



Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:25 pm

@Whisperjet: Die von Dir gezeigte Maschine befindet sich ja auch im Landeanflug! Bei einem Takeoff mit vollem Schub dürften die Rauchwolken deutlich dunkler ausfallen! Laughing
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6846
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:30 pm

Da haste natürlich Recht.

Beim Start hab ich leider keine IL-18-Impressionsaufnahmen...ich war jung und hatte kein Geld. Und die Kodachromes waren zu teuer, um damit herumzuballern. Wink


Last edited by Whisperjet on Mon Feb 01, 2010 8:32 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
flyer408



Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 2009-09-04

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:31 pm

Besser als bei der Landung kam der Ruß bei diesen Turboprops aus Rußland (bitte einen virtuellen Euro in die Kalauerkasse) bei full Take-Off-Power wie hier zur Geltung :







Last edited by flyer408 on Fri Feb 07, 2014 2:50 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:32 pm

So moog wie dat!
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6846
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 8:36 pm

Wir sollten unter "Historisches" mal ein Russenprop-Thema eröffnen...
Back to top Go down
diddi



Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Mon Feb 01, 2010 9:25 pm

Au ja, AN-8 in FRA! Wird der Hit! Spass beiseite, wenn das so ergiebig wird wie die TU-154, wäre es nicht schlecht!
Back to top Go down
Guest
Guest



PostSubject: Re: Trip to Haiti   Wed Feb 03, 2010 1:27 pm

Wenn Air Zory Il 18 über die West raus ist, hat sie eine Rauchfahne hinterhergezogen, die man bis Heidelberg sehen konnte. Meiner Erinnerung nach war dies die letzte Il 18 die einige Zeit ziemlich häufig über die West gegangen ist und die Gaffer jeweils zu Begeisterungsstürmen annimiert hat.
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6846
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Trip to Haiti   Wed Feb 03, 2010 1:42 pm

Und das Beste war: Sie flog für Lufthansa Cargo!
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Trip to Haiti   Today at 4:23 pm

Back to top Go down
 
Trip to Haiti
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Missionary Flights International - Help for Haiti
» Westcoast USA trip DEC19-31 2012
» LOT 787 Promotion-Tour
» An-22 Trip
» Trip FRA;HHN;LUX 1.Teil.So+Mo

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: