HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 DXB 2010

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: DXB 2010   Wed Jan 13, 2010 9:08 am

So nun mal ein wenig aus DXB.


Da hier meist morgens bis max 14:30h der Wind aus der Wüste kommt mußte ich mich nach einer anderen Posi in DXB umsehen.Von dem Parkhaus hat man diese Sicht!


Genauer hinsehen das ist ein A310-200.


Da ich ziemlicher Fan der Embrear´s bin ein highlight für mich!


Hier ein Vergleich, die Triebwerke der B773ER haben den Durchmesser des Rumpfes der B737!!!


Der Flieger ist ein bekannter aus SXF!


Endlich mal was anderes als der A319 den man so in EU bekommen kann!


Hier ein seltener Doppelachser!!!


Nun mal was aus dem Anflug


Im letzten Licht


Nun habe ich bis auf die 744 alles von Transaero


Hab fast nicht ausgelöst dachte es wäre ne normale B777

So das war es erstmal,werde auch hier noch Bilder nachreichen.

Viel Spaß beim guggn
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: DXB 2010   Wed Jan 13, 2010 11:29 am

Wirklich sehr schöne Bilder.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 8:34 am

So jetzt ein wenig von gestern unkommentiert






















So nun ist erstmal ein wenig spotting Pause, will ja auch noch was anderes sehen.
Back to top Go down
diddi



Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 8:49 am

Danke für die Abwechselung! Keine Probleme in Dubai gehabt wegen der Linsen?

Grüße, Diddi
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 9:04 am

Wie meinst du das?

Polizei oder Sand im Getriebe?? Very Happy
Back to top Go down
diddi



Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 10:12 am

eher in Richtung Polizei!
Back to top Go down
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 10:53 am

also respekt, ich staune wirklich! muss der Titel nicht DXB09 heißen?
also ich bin eben von da zurück und wirklich enttäuscht!!!
wo hast du die AirIndiaExpress und die IL86 her??? scratch
wir hatten aller 15min eine Landung, viele Flieger kamen doppelt, so die IAA F100, (also auch die 72er ist echt rar)
Hainan bei Tageslicht? auch der Kuwait war bei uns nur ein A300
Qatar 777 ist echt toll, ich hab 330er fotografiert!
warst du noch zur Hadsch in DXB? denn auch RJ kam bei uns nur mit frankfurter A320!!

so viel Pech kann man doch nicht haben? Mad

(na ja und für die anderen, wenn man sich gut versteckt gibts keine Probleme mit der Polizei, aber es nervt schon...
und die Leute haben uns auch wie im Zoo angeschaut, teilweise Autokennzeichen notiert u.ä.)

also für mich hat sich der Kosten-Nutzen-Aufwand nicht wirklich gelohnt, und in 2 Tagen DXB bekommt man auf keinen Fall
all das, was im Internet an Bildern zu sehen ist! pale
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 3:24 pm

2010 ist schon richtig bin ja noch hier oder gibt es ausser den 3Std noch ne Datums/Jahr Verschiebung???
Die letzten Bilder sind von gestern.

@ diddi

Bis jetzt nicht probiere aber auch nicht wirklich aufzufallen.
Nur Cam in der Hand wenn ich auch was knipsen will usw
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 4:00 pm

Was macht man denn in Dubai wenn man nicht am Airport herumhängt? Sorry, wenn ich so dumm frage aber Dubai ist für mich nur Wüste und mittendrin ein paar Hochhäuser. Achso, eine U-Boot Tour zu versenkten Flugzeugen fällt mir grad noch ein, kann man wohl machen.

Gruss, Rob
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
diddi



Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 4:10 pm

Kann man sich da nicht auch richtige Kamelrennen ansehen und nicht nur die, wo Spotter meinen,
sie würden sonst mal wieder was verpassen? Laughing
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 6:52 pm

monsoonboy wrote:
Was macht man denn in Dubai wenn man nicht am Airport herumhängt? Sorry, wenn ich so dumm frage aber Dubai ist für mich nur Wüste und mittendrin ein paar Hochhäuser. Achso, eine U-Boot Tour zu versenkten Flugzeugen fällt mir grad noch ein, kann man wohl machen.

Gruss, Rob

Man kann hier vieles machen, besonders shoppen hehe auch vieles anschauen.Es ist arg interessant das Arabische und die Moderne!Kann man schwer erklären!

Ist halt nen normaler badeurlaub mit meiner Fam (Frau und Tochter) und kostet weniger als die unbeständigen Kanaren im Januar.
Back to top Go down
NG



Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 28

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 7:00 pm

Hi.
Sei froh das die Polizei dich noch nicht aufgehalten hat.

ich hatte auch das Glück das sie mich nicht gesehen haben sonst hätte ich wohl ein Problem gehabt....


Last edited by TAP on Thu Jan 14, 2010 8:08 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 7:09 pm

TAP wrote:
Hi.
Sei froh das die Polizei dich noch nicht aufgehalten hat.

ich hatte auch das Glück das sie mich nicht gesehen sonst hätte ich wohl ein Problem gehabt....

Ach naja wäre nicht das erstemal nur halt nicht hier.

Der Vorteil man kann sich hier verständigen hehe

Denkt immer dran eine schlechte Erfahrung spricht sich schneller rum als 1000 gute!
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 14, 2010 9:04 pm

THX Express wrote:
Denkt immer dran eine schlechte Erfahrung spricht sich schneller rum als 1000 gute!

Da hast du auch wieder Recht und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (Auf nach Teheran sunny )
Ich wünsche noch einen angenehmen Resturlaub in der beneidenswerten Sonnengegend.

Gruss, Rob
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Mon Jan 18, 2010 10:32 pm

So mal was von heute weil es für mich arg erfolgreich war!


Fangen wir an mit nem alten bekannten ex D-AIAS


Dann endlich mal nicht die S2-ACP wohl das letzte Bild für mich von einer Biman DC10 (B777 ist ja am kommen).


Dann war es soweit nicht wieder ein Iran Air A320 wie Samstag...............


Ein Saudi Ejet mit 60 Jahre Sticker


Schneetarn in der Wüste??? Mad Very Happy Very Happy


Nen Lowpass bekommt man auch nicht oft geboten


Und als letztes wollte gerade gehen kam diese Yak


Hoffe wieder das die Bilder gefallen

Gruß
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: DXB 2010   Tue Jan 19, 2010 1:26 am

Wow, ich bin echt neidisch.
Mit dem Lowpass hat der A6-GDP seinen Abschied zelebriert. Laut Skyliner-Aviation wurde er nach Kemble zum einmotten überführt.
Er wurde bei Dubai Air Wing durch einen neueren B747-400 Frachter ersetzt. C´est la vie.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Tue Jan 19, 2010 5:29 am

Ahh, ok!

Das macht Sinn hier rollt nämlich ab und zu mal ne 744F ex great Wall rum!
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: DXB 2010   Tue Jan 19, 2010 7:17 am

Für Dubai Air Wing wurde vor einigen Tagen ein neuer Jumbo mit modifizierter Great Wall-Bemalung gemeldet. Es wäre der ex B-2429.
Back to top Go down
SW



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 2009-10-27
Ort : EDDF

PostSubject: Re: DXB 2010   Tue Jan 19, 2010 12:43 pm

--> A6-GGP
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/140488920@N07/with/27887199876/
FRAmoveman



Anzahl der Beiträge : 905
Anmeldedatum : 2009-06-16
Ort : 9nm finals RWY 25

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 21, 2010 5:56 pm

prima Bilder aus den UAE... weiter so !

hast Du auch Bilder aus Fujairah ?

MK
Back to top Go down
THX Express



Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 2009-10-21
Ort : Berlin

PostSubject: Re: DXB 2010   Thu Jan 21, 2010 6:08 pm

Nei, waren abends da und es wirkt da alles sehr seltsam und die Polzei ist da am rumkreuzen!!!

War mir zu heiß!!!
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: DXB 2010   Today at 8:58 am

Back to top Go down
 
DXB 2010
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Glühwein CUP in Hockenheim 14.-15.11.2010
» [PICS] 25.11.2010
» ZRH am 2.12.2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: