HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 XQ B752 steht in FRA ohne Triebwerke ??

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
NG

avatar

Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 29

PostSubject: XQ B752 steht in FRA ohne Triebwerke ??   Sat Dec 05, 2009 11:31 pm

Guten Abend.
Gestern wurde mal wieder eine XQ B752 durch die Gegend geschleppt in FRA ohne Triebwerk(e).
Ich vermute das es die TC-SNC ist konnte leider nicht die reg lesen.
Sie steht dann seit 1.3.2009 in FRA!! Shocked Shocked
Hat jemand infos von euch oder ist das die nächste b752 die einfach triebwerke bekommt o.ä Question Question
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: XQ B752 steht in FRA ohne Triebwerke ??   Sat Dec 05, 2009 11:41 pm

more brain please......

Also ich habe die TC-SNC abhebenderweise, und das sogar mit Triebwerken, im August 2009 in FRA aufgenommen. Sie steht also definitiv nicht solange in FRA.

Ich denke mal die steht da seit kurzem, weil die Saison ja vorbei ist und man das Ding jetzt mal warten kann. Wenn ich nicht täusche, soll das eh die letzte Saison für die Fünfer bei XQ gewesen sein.

Hier mal ein Beweisbild für die Ungläubigen von meiner Lieblingsbilderseite vom 01.11.2009, die die vorgenannte Behauptung widerlegt:

http://www.planepictures.net/show.php?id=888544
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: XQ B752 steht in FRA ohne Triebwerke ??   Sun Dec 06, 2009 9:03 am

Der Fünfer sollte die TC-SND sein. SNB und SNC kann man heute beide noch tracken. SND zum letzten Mal am 26.11.2009.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: XQ B752 steht in FRA ohne Triebwerke ??   

Back to top Go down
 
XQ B752 steht in FRA ohne Triebwerke ??
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Ohne Limit [FSK 16]
» Spektrum Empfänger ohne Satellit binden
» Anonymus - Das Buch ohne Namen
» Gibt es Servos ohne Anschlag?
» Kommissar Wallander: Mörder ohne Gesicht [Krimi]

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: