HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Brüssel (BRU) 05.-06. Mai 2018

Go down 
AuthorMessage
edfh-spotting

avatar

Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Brüssel (BRU) 05.-06. Mai 2018   Sun May 13, 2018 10:51 pm

Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende habe ich den strammen Nordostwind genutzt, um mein Glück in Brüssel an der RWY01 zu versuchen. Zum meiner Erleichterung wurde die Runway auch tatsächlich genutzt, und somit konnte es gleich in den frühen Morgenstunden mit traumhaftem Licht losgehen:

HS-THG


ET-ATJ


EP-SAS


EI-FWD


EI-FWA


C-GFAF in neuem Gewand


A7-BEE


YR-FKB, flog für Adria...


YR-BMI


VP-BKK


PH-HGT


OO-SSC in Star Alliance Lackierung


OO-SND in der neuen Schlumpf-Belamung




OO-SNC, Magritte c/s


OO-SFU... der einzige A330, den ich bekommen habe. Die anderen kamen alle sehr, sehr früh rein!


OO-JNL, Abflug über die 07R!


OK-TST, kam für CSA


N22UB


Nachmittags ging es auf die andere Seite, um den Rwand Air A330 zu erwischen. Einmal im Anflug 01 und einmal beim rollen zur 07R...
Kurz zuvor kam allerdings noch eine Legacy der Air X Charter rein.

9H-JPC:


9XR-WN im Anflug auf die 01:




... und einmal beim Departure nach LGW...


Nochmal die EI-FWD:


EI-FWC


CN-NMM


A7-AFH


TC-LER für TK:


SU-TMJ


Der Tim und Struppi Logojet schaute auch vorbei:
OO-SNB


Jetairfly Embraer in neuem Kleid, OO-JEM:


Am Sonntag schaute ich nur nochmal kurz abends vorbei, um einen der beiden Air Belgium A340 zu erlegen Very Happy
Zunächst ein bisschen Rahmenprogramm...

Anfangs versperrte uns die Ethiopian B787-9 (ET-AUP) noch die Sicht auf den dahinterliegenden Taxiway. Sie wurde aber glücklicherweise recht bald nach meiner Ankunft zum Gate geschleppt.  Wink




A7-BAC rollt zum Start...


OO-JAH, eine von mehreren Jetairfly in alter Bemalung und mit neuen TUI-Titeln:


SX-SOF, geleased von Orange2Fly:


CS-TQU fliegt diesen Sommer auch für Jetairfly:


OO-SNB


OO-SNA in Red Devils Bemalung. Bis auf den Tomorrowland alle erwischt! What a Face


Last but not least, das Highlight des Tages in schönstem Abendlicht! Die Maschine war für Jetairfly nach Marrakesch unterwegs...

OO-ABB:




Alles in allem ein sehr gelungener Trip. Für den Tomorrowland-Airbus komme ich aber bestimmt nochmal wieder! Wink
Back to top Go down
 
Brüssel (BRU) 05.-06. Mai 2018
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Europa-
Jump to: