HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Brunswick BQK und Cecil Airport, JAX 25.04.2018

Go down 
AuthorMessage
whathappen

avatar

Anzahl der Beiträge : 3823
Anmeldedatum : 2009-10-27
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

PostSubject: Brunswick BQK und Cecil Airport, JAX 25.04.2018   Tue May 01, 2018 12:04 am

Durch einige Korrespondenz vorher und anrufen, wurde ich mit der Zeit ungeduldig und wurde dann belohnt durch die netten Mitarbeiter
von Stambaugh Aviation an diesem netten Mittwoch Morgen und konnte mich frei bewegen auf dem Gelände .

Hier ein kleiner Überblick

Mein Objekt der Begierde
N707JT stand etwas bescheiden eng


VP-BPZ kennt jeder, M-STAR steht auch in der Werft


N727PN


N624RH, es kam N707MQ am 29.04.2018 dazu,


N764AS einige davon da


N707BN


N707GF


N908JE


N623RH direkt hinter den Büros der Aviation Firma am Eingang


dann bin ich zur Mittagszeit raus von der Firma und betrachtete eine Schönheit am Airport direkt
NC9645


Jacksonville Cecil Airport
N707MQ vor Wochen immer verfolgt und war überrascht das sie an diesem Tag repariert wurde auf dem Vorfeld mit Asche in der Luft


N992RT am Jacksonville Airport am GAT direkt, wollt weg

Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7788
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Brunswick BQK und Cecil Airport, JAX 25.04.2018   Tue May 01, 2018 9:52 pm

Sehr gut abgeräumt Smile

Die ganzen Nuller scheinen ja alle noch flugfähig zu sein.
Back to top Go down
 
Brunswick BQK und Cecil Airport, JAX 25.04.2018
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Airport Ring zum Teil gesperrt.
» Budapest Ferihegy Airport Museum
» Marana Northwest Regional Airport (Tucson - Avra Valley) 17.09.2012
» NUE/EDDN Airport Nürnberg
» KANADA - 2010

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: