HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 ATH 17.04.2018

Go down 
AuthorMessage
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7786
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: ATH 17.04.2018   Fri Apr 20, 2018 9:41 pm

Eigentlich plante ich an diesem Tag, mich für 5-6 Stunden in den Anflug auf die 03L zu stellen, jedoch wurde bereits nach 1,5 Std die Landerichtung gedreht und ich musste vorzeitig abbrechen, da ich kein Auto zur Verfügung hatte. Eigentlich braucht man ein solches auch nicht, da man bis zur Koropi-Metrostation mit dem normalen Athen-Ticket fahren und dann etwas über 2km zur Position laufen kann. Hier gibt es sogar zahlreiche Bäume, unter denen es sich auch bei höheren Temperaturen länger aushalten lässt.  

Hier einige Bilder:

SX-DIQ überraschte mich beim Marsch zur Position


TC-JRP


LZ-CGS


9V-OFJ


YR-BMG


OY-SRJ


N834MH


SX-OBA


SX-FOR
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7786
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: ATH 17.04.2018   Sat Apr 21, 2018 11:03 am

Die eigentliche Trophäe steht im Maintenance-Bereich von ATH, Hellenic Imperial B747-200 SX-TID. Mein Plan war, diese beim Take-Off aus dem Flieger aufzunehmen. Was beim Frontschuss noch perfekt gelang, scheiterte dann leider am zunehmend schrägen Winkel, dem verschmierten Kabinenfenster und den wackeligen Bedingungen beim Take-Off...

SX-TID (18.04.2018)




Evtl. kann man die 747 auch vom dahinter liegenden Zaun aus aufnehmen.
Back to top Go down
 
ATH 17.04.2018
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Intermodellbau 2018 - nur noch 4 Tage!
» 13. Deutscher Bergmannstag 2018
» Herpa Neuheiten 1-2 2018
» [BB] 30.6/1.7.2018 Lüdersdorf Bulldog- & Schleppertreffen
» [MV] 5./6.5.2018 Malchin Oldtimertreffen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen in Europa-
Jump to: