HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Verkehrsunfall im Vorfeldbereich

Go down 
AuthorMessage
Jetstream

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 2011-10-13
Ort : DA

PostSubject: Verkehrsunfall im Vorfeldbereich   Thu Feb 01, 2018 4:35 pm

Beim Zusammenstoß eines Busses mit einem Schlepper sind am Frankfurter Flughafen 14 Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Wie es genau zu dem Unfall auf dem Vorfeld kam, war zunächst unklar. Nach Angaben der Polizei brachte der Shuttlebus am Donnerstag 72 Reisende von ihrem gerade gelandeten Flugzeug zum Terminal. Dabei nahm ihm nach ersten Ermittlungen das Schlepperfahrzeug die Vorfahrt. Angaben zur Schadenshöhe lagen zunächst noch nicht vor.

Q: aero.de

Mehr dazu gibt's auch hier:
http://www.hessenschau.de/panorama/verletzte-bei-zusammenstoss-auf-flughafenvorfeld-in-frankfurt,flughafen-kollision-verletzte-100.html
Back to top Go down
 
Verkehrsunfall im Vorfeldbereich
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: