HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 [RFD] Dreiloch in Rockford im späten Dezember

Go down 
AuthorMessage
Planespotter757



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 2017-02-06

PostSubject: [RFD] Dreiloch in Rockford im späten Dezember   Sat Dec 23, 2017 10:44 pm

Servus zusammen,
Am 21.12 hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt, ich konnte eine endlich mal eine 727 spotten.
Davor gab es aber noch 2 andere Gäste hier in Rockford, welches im Norden von Illinois liegt.
Normalerweise sehe ich diese 3 Flugzeugtypen gar nicht, aber an dem Tag alle aufeinmal.
Diese MD-87 hatte ich im September schon abgelichtet, dort aber nicht ganz, weil sie von anderen Flugzeugen geblockt war.
N167AS Private McDonnell Douglas MD-87 (28Jahre)




Dann diese DC-9 welche besc****** stand, aber vorenthalten will ich es nicht
XA-UOG Aeronaves TSM McDonnell Douglas DC-9-30(50Jahre)



Dann gab es das ersehnte Highlight!
Diese 727 kam aus Windsor-Locks, hatte in Rockford nur 2 Tage halt gemacht.
N726CK Kalitta Charters II Boeing 727-2M7(A)(F) (37Jahre)








Auch wenn ich todmüde war hat es sich gelohnt um 7 Uhr aufzustehen.
Schöne Weihnachten Euch allen! santa
Back to top Go down
cargohunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1889
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: [RFD] Dreiloch in Rockford im späten Dezember   Sat Dec 23, 2017 11:20 pm

Schönes Weihnachtsgeschenk. Alle drei Flieger sind cool. Very Happy
Back to top Go down
 
[RFD] Dreiloch in Rockford im späten Dezember
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Boa Vista / Cabo Verde Islands Dezember 2010
» Dezember/Januar 2010/11
» Der Wolf in mir [Dezember/Januar 2008/09]
» MUC im Dezember 2011
» SXM St.MAARTEN 08.12.2011

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: