HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 L-1011 in FRA

Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
AuthorMessage
snake



Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 2008-11-17
Ort : Hessen

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Thu Feb 24, 2011 12:27 pm

@ Freightdog, danke für die Erinnerungen. Die fehlt natürlich hier noch. Fange aber mal mit einer anderen an.
N103CK. Einer der wenigen Frachter die FRA besuchten. Nov 1995

N107CK ex British Airways - Juli 1997

N108CK. Steht zwar nicht am T2 aber sie war da. 02.06.1997
Back to top Go down
http://www.jetphotos.ch/aviationphotos/search.php?search=user&am
geranie

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 2010-06-25
Alter : 27
Ort : Mainz

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Thu Feb 24, 2011 2:42 pm

Man man man... ich bin definitiv 10 Jahre zu spät geboren...
Back to top Go down
SQDC10

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 2009-02-18
Ort : Weltweit

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Jul 31, 2011 12:11 pm

hi,
ihr habt hier aber die Gulf Air vergessen, die A40-TY auf der 18west

Back to top Go down
http://www.squanz.de
SQDC10

avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 2009-02-18
Ort : Weltweit

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Jan 22, 2012 4:02 pm

Air Ops hatte für wenige Flüge den Tristar SE-DPP
an Sudan Airways verliehen.

Back to top Go down
http://www.squanz.de
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Mar 04, 2012 5:24 pm

JY-AGD (23.07.1987)


Back to top Go down
florian97



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 2011-03-21

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Mar 04, 2012 6:37 pm

So ein gutes Bild aus dem Jahre 1987 habe ich noch nicht gesehen! Smile
Back to top Go down
Krasair



Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 2009-07-19

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Mar 04, 2012 7:36 pm

Whisperjet hatte damals schon den Prototyp der Digi-Cam in Händen Wink ...., ne, ohne Scherz, ist einfach ein tolles Bild und ich denke mal die Scanner werden auch immer besser heutzutage...

Gruss

TOM
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Sep 02, 2012 10:29 pm

N764DA im Anflug auf die 25L am 26.02.1996.
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Sep 02, 2012 11:22 pm

Im März 1987 mietete Sudan Airways die JY-AGH von Royal Jordanian, jedoch ging sie bereits im Januar 1988 wieder zurück. Ab und zu kam die Maschine auch auf RJ-Flügen nach FRA zum Einsatz, so wie hier am 21.11.1987.

JY-AGH
Back to top Go down
slidefan



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 2009-07-07

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Mon Sep 03, 2012 9:06 am


JY-AGH verlor dann noch die Aufschrift:

Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Mon Sep 03, 2012 8:37 pm

D-AERP (01.07.1993)


N1739D (15.05.1989)


C-FTNL (09.09.2000)
Back to top Go down
slidefan



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 2009-07-07

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Mon Sep 03, 2012 10:20 pm

ZE705 2.Mai 1993


Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Wed Sep 05, 2012 8:16 pm

Hier noch eine mit Stachel:

ZD951 (13.11.1992)


CS-TEB auf einem Air Namibia-Flug (02.03.2005)


TWA hatten wir noch gar nicht...hier die N81028 im Anflug auf die 25L am 03.11.1991
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Thu Sep 06, 2012 10:09 pm

In den Jahren 1995/96 beehrte uns Rich International mit Tristars. Hier sind 3 davon:

N300AW (29.07.1996)


N305GB (01.09.1996)


N501GB war der einzige Tristar 500 (18.08.1996)


Last edited by Whisperjet on Sat Oct 05, 2013 11:38 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sat Sep 08, 2012 7:12 pm

TF-ABT (27.07.2001)


C-GAGI (18.09.1988)
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Sep 09, 2012 8:36 pm

N703TT auf einem MAC-Charter, aufgenommen vom damaligen Südbahn-Hügel (28.08.1988)


G-BBAF (20.05.1990)


G-BBAI (04.05.1993)

Back to top Go down
cargohunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1873
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Sep 09, 2012 8:52 pm

Top Qualität der gescannten Dias. Sind wieder tolle Raritäten dabei. Very Happy
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Mon Sep 10, 2012 9:01 pm

C-FTNA - Air Transat's erster Tristar im C-Hof am 03.09.91


N188AT in weisser Bemalung beim Start auf der 18 (08.06.1998)


N766BE auf einem MAC-Charter (12.09.1990)


Last edited by Whisperjet on Sat Oct 05, 2013 11:40 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Tue Sep 11, 2012 9:57 pm

Der Egyptair-Tristar in ATA colours war ein echter Knaller und ich erinnere mich noch gut an das nervenaufreibende Warten auf der Terrasse. Der "FAG-Rausschmeisser" stand schon fluchend hinter uns, als die Maschine kurz vor 21 Uhr - da schloß damals die Terrasse - endlich pushte.

N195AT (15.07.1989)



Kalitta flog während der Sommersaison '97 Pax-Charter nach FRA. Genutzt wurden 2 Tristars, N108CK & N109CK. Während dieser Zeit nannte man sich auch American International Airways.

N108CK im Anflug auf die 25L (27.07.1997)



Dass ich in FRA je einen Eastern-Tristar bekommen würde, hätte ich nie gedacht. Aber am 31.07.1990 besuchte uns N333EA auf einem MAC-Charter, natürlich zur superoptimalsten Tageszeit.


Am Neujahrstag 1991 kam ein weiterer - ca. 2 Wochen bevor Eastern den Betrieb einstellte. Wäre ich nur früher aufgestanden Wink

N334EA



Back to top Go down
Marcus

avatar

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 2009-08-14

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Wed Sep 12, 2012 7:56 am

Schöne Bilder.....das waren noch Flugzeuge...:-)
Back to top Go down
slidefan



Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 2009-07-07

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Wed Sep 12, 2012 8:44 am

N702TT

Back to top Go down
Plomi



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2012-01-14
Ort : Erlangen

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sun Dec 16, 2012 12:16 pm

BWIA International - Trinidad and Tobago Airways
Lockheed L-1011-385-3 TriStar 500
Frankfurt am Main (Rhein-Main AB) (FRA / FRF / EDDF)
Germany, August 1987
N3140D / 598 (cn 193G-1233) Departing off RWY 18 on a sunny afternoon.
Back to top Go down
http://www.plomi.smugmug.com
Plomi



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2012-01-14
Ort : Erlangen

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Sat Feb 09, 2013 10:54 am

Air Canada
Lockheed L-1011-385-1-15 TriStar 100
June 1987
Reg: C-FTNI
Code: 509
Cn: 193E-1058
[img][/img]
Back to top Go down
http://www.plomi.smugmug.com
Plomi



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2012-01-14
Ort : Erlangen

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Wed Dec 11, 2013 10:45 pm

4R-ULE Air Lanka Tristar im Juni 1988:

Back to top Go down
http://www.plomi.smugmug.com
flyer408



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 2009-09-04

PostSubject: Re: L-1011 in FRA   Tue Aug 26, 2014 10:01 pm

Diverse Bemalungen der Alia - Royal Jordanian Airlines wurden hier ja schon gezeigt, diese fehlte aber noch (gesehen 1985 uffe Südbahn):



Last edited by flyer408 on Wed Aug 27, 2014 12:48 pm; edited 1 time in total (Reason for editing : Ein bestelltes "d" wurde jetzt nachgeliefert.)
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: L-1011 in FRA   

Back to top Go down
 
L-1011 in FRA
Back to top 
Page 2 of 3Go to page : Previous  1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» Lockheed L-1011 Tristar
» L-1011 in FRA

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Historisches-
Jump to: