HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Guangzhou Civil Aviation College 23.04.2017 – bitte aufräumen

Go down 
AuthorMessage
N14AZ



Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 2010-01-27

PostSubject: Guangzhou Civil Aviation College 23.04.2017 – bitte aufräumen   Sun Apr 30, 2017 10:18 pm

Letzten Sonntag habe ich mal mein Glück am Guangzhou Civil Aviation College versucht, leider mit sehr bescheidenem Erfolg. Das Gelände ist nur mit offizieller Genehmigung zugänglich. Ich hatte das College zwar angemailt, doch – wie zu erwarten – keine Antwort bekommen.

Hier daher lediglich die Bilder, die ich vom Zaun aus machen konnte. Wobei, da ist so eine Unordnung und die Maschinen stehen so eng nebeneinander, dass man wahrscheinlich von Innen auch keine direkten Schüsse machen kann….
Mil Mi-8


B-2219, CAAC HS-121 Trident 2E




hier zusammen mit der mit An-2 mit der Registration 2149


B-3414, CAAC Antonov An-24B


611, Ilyushin Il-14M


Unbekannte Yunshuji Y7 in China Northern Airlines colours


B-3457, China Southern Yunshuji Y7
Back to top Go down
 
Guangzhou Civil Aviation College 23.04.2017 – bitte aufräumen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» China Civil Aviation Museum Peking September 2012
» Hanoi: VN Military History Museum & Civil Aviation Administration of Vietnam
» China Aviation Museum in Peking, Datangshan
» World-of-Aviation.de
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Wrecks & Relics-
Jump to: