HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Mumbai/BOM 14.02. - 16.02.2017

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
ECA



Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 2010-10-02

PostSubject: Mumbai/BOM 14.02. - 16.02.2017   Sun Mar 05, 2017 10:51 am

Am 13.2. flog ich vormittags von Frankfurt los nach Abu Dhabi (A6-EYR) und weiter nach Mumbai (A6-ETM) mit Landung um 02:22 Ortszeit.
Kurz vor 4 Uhr war ich dann in meinem Hotel etwas östlich der Phoenix Mall und machte erste Bekanntschaften mit Ratten und Kakerlaken, zum Glück nur vor dem Hotel.
Nach zwei Stunden Schlaf bin ich schon wieder aufgestanden und schaute mir die Morgenstelle im Slum an (27 Start). Diese nutzte ich an zwei Tagen, am dritten gönnte ich mir etwas sightseeing in der Innenstadt.
Leider hatte ich etwas Pech, denn aufgrund von Bauarbeiten wird noch bis Ende April die 09/27 von ca. 9 - 17 Uhr dicht gemacht und dafür wird die 14/32 genutzt. Eine Stelle im 14 Anflug zu finden war gar nicht so einfach, da öffentliche Plätze aufgrund der Polizei gemieden werden sollten. Nach etwa 1,5 Stunde Suche fand ich ein Hausdach. Hier verbrachte ich 2,5 Nachmittage, da am 14.2. noch auf 32 gewechselt wurde. Hier steht man auf einer Brücke an einer Straße und ich konnte mich hinter einem Kleinlaster vor dem Wachturm verstecken.

Die Stelle an der 27:




Das Dach im 14 Anflug:


Die Gegend im 32 Anflug:



Die Bilder sind nicht in chronologischer Reihenfolge:

IN320


B-2462


IN321


VT-BDO


VT-TTM


5Y-CYD


SP-HAG mit kleinen GoAir titeln



SpiceJet:
VT-SUM


VT-SLA


VT-SPK


VT-SLC



Air India und Air India Regional:
VT-AIW


VT-SCQ


VT-ESI


VT-EXD


VT-PPW


VT-ANA


VT-ALO


Auf dem Vorfeld standen viele Bizjets, vor die Linse kamen mir nur diese drei:
VT-AOL - Air One Aviation


VT-CLD - Club One Air


VT-AYV - Bajaj Aviation



GoAir A320 in vier verschiedenen Varianten:
VT-WAF in schwarz


VT-GOJ in blau


VT-GOP mit Sharklets


VT-WGA neo




IndiGo A320 in drei verschiedenen Varianten:
VT-IHB


VT-IAN mit Sharklets


VT-ITA neo



Jet Airways:
VT-JGA


VT-JFL


VT-JBY


VT-JLJ in JetKonnect Bemalung


VT-JWV


VT-JWT


VT-JEU



JetKonnect:
VT-JLB


VT-JGJ


VT-JLF in Jet Airways Bemalung


VT-JLH



Die Nacht vom 16. auf den 17.2. war wieder sehr kurz, da ich den 3:10 Uhr Flug nach Colombo (all white 4R-MRD, ex Mihin Lanka) und von dort weiter nach Dhaka (4R-ALB) mit Sri Lankan gebucht hatte. Mein 80€ Gebot auf die Business für Colombo-Dhaka wurde angenommen und so konnte ich die 2,5 Stunden in Colombo in die Lounge und war der einzige Pax in der 18 Sitze fassenden Business im A332 und konnte etwas Schlaf nachholen.
Frühstück im A332:

Die Bilder aus Dhaka zeige ich dann in einem separaten Thread.
Back to top Go down
cargohunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Mumbai/BOM 14.02. - 16.02.2017   Sun Mar 05, 2017 11:08 am

Wahnsinn. Die Fotostellen sind echt krass. Die Bilder jedenfalls, sind top.
Back to top Go down
jay



Anzahl der Beiträge : 829
Anmeldedatum : 2011-08-05

PostSubject: Re: Mumbai/BOM 14.02. - 16.02.2017   Mon Mar 06, 2017 11:31 pm

Wirklich toller Bericht. Die Fotostelle am Line-up ist wirklich krass, dass kann man nicht anders sagen. Respekt, dass du und andere Fotografen (die Bilder sieht man ja bei airliners etc. desöfteren) da hingehen. Ich muss zugeben, dass mich keine 10 Pferde da hinkriegen würden...

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Mumbai/BOM 14.02. - 16.02.2017   

Back to top Go down
 
Mumbai/BOM 14.02. - 16.02.2017
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» King Kong [Filmreihe, 1933-2017]
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017
» Herpa Neuheiten 01-02 2017
» 7.-9.7.2017 Pütnitz Ostblock-Fahrzeugtreffen
» 29.9. bis 1.10.2017 Schwerin KIW-Oldtimertreffen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: