HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 SYD - 17.01.2017

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Manuel



Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 2009-10-19

PostSubject: SYD - 17.01.2017   Sat Feb 11, 2017 4:36 pm

Mein zweiter Spottertag in Sydney begann sehr sonnig und ich machte mich früh auf den Weg. Gelandet wurde auf den Bahnen 34L + 34R, aus südlicher Richtung vom Meer kommend, bringt leider den Nachteil mit sich das man leider keine direkten Anflüge fotografieren kann. Ich machte begab mich zur Position am Tower, von hier hat man den kompletten Verkehr am Flughafen im Blick. Nachteil ist aber ganz klar, man kommt nicht direkt an den Zaun dran und muss von einem Art Hügel fotografieren, im Vordergrund aber zu viel abgestellt und störende Gebäude/Zaun. Später wechselte ich die Position, was den Nachteil hatte das ich an diesem Tag fast nur Australische Airlines erwischte.

VH-VFU / Jetstar / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-NAJ / Ambulance / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VFF / Jetstar / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Hebt früh ab auf 34L
A6-EFF / Emirates SkyCargo / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Regional Express, eine Australische Airline mit 52 Saab 340 in der Flotte!
VH-ZXF / RegionalExpress / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VNA / ReionalExpress / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

neue Bemalung von Qantas, leider nur bei der Landung auf 34L
VH-QPJ / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-XFD / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

B-6519 / Hainan Airlines / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-TQS / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VNQ / Tigaerair / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VNB / Tigerair / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-YQV / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Virgin Australia ist in Sydney mit allen Fluggeräten vertreten, B737, A330, ATR, E190 und B777
VH-VPF / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-EBC / Qantas  / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

ZK-OJC / Air New Zealand / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Ich wurde zunehmend unzufriedener mit der Position und wechselte später zur einzigen Alternative, an die Bahn 34R um dort die Abflüge zu fotografieren. Die Postion ist um einiges besser aber man bekommt dort fast nur Australische Airlines bis max. A330 zu sehen. Ich blieb hier ein paar Stunden und kam erst am Nachmittag wieder zurück.

VH-VFR / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-XZE / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VYG / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-FVZ / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-QOK / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-NXR / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-ZPO / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-XZL / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-TQH / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-YFT / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VUQ / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VUQ / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VFD / Jetstar / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

B-6519 / Hainan Airlines / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Am Nachmittag kamen wieder einige Wolken und ich machte nur einige Abflüge auf der Bahn 34L von der Position am Tower.

VH-VXM / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-YQV / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VXI / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-QOD / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-EBK / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VFU / Jetstar / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-NXR / QantasLink / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-ZPO / Virgin Australia / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-XZM / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Für das highlight des Nachmittag, kamen leider immer mehr Wolken raus :-(
A36-002 / Australian Air Force / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

VH-VWQ / Jetstar / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Nun erwischte ich meine erste Qantas B737 mit Sonderbemalung, leider auch nur ohne Sonne bei unschönen Bedingungen.
VH-XZJ / Qantas / SYD by Manuel Roell, auf Flickr

Hoffe die Bilder haben Euch gefallen. Kritik ist gerne erwünscht Very Happy

Für den nächsten Tag war eine Änderung des Windes vorhergesagt, was auf einen runwaychange hoffen ließ :-) Ob es geklappt hat seht ihr in den nächsten Tagen :-)

Follow me on -> www.facebook.com/ManuelRoellPhotography/
Back to top Go down
andy182

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

PostSubject: Re: SYD - 17.01.2017   Sat Feb 11, 2017 10:39 pm

Danke fürs zeigen! Tolles Wetter! sunny
Back to top Go down
 
SYD - 17.01.2017
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» King Kong [Filmreihe, 1933-2017]
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017
» Herpa Neuheiten 01-02 2017
» 7.-9.7.2017 Pütnitz Ostblock-Fahrzeugtreffen
» 29.9. bis 1.10.2017 Schwerin KIW-Oldtimertreffen

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: