HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
14L



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 2011-09-15

PostSubject: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters   Wed Dec 07, 2016 7:01 am

Hallo zusammen,

vom 24Nov bis zum 1Dez war ich mit einem Bekannten in den USA, genauer gesagt in Las Vegas. Neben einigen Cessna-Flugstunden inkl. Air to Ground Shots von Victorville, Mojave und Palmdale, waren wir auch einen Tag in LAX. Mittags sollte es für knapp 1 1/2 Std mit Star Helicopters auf berühmte Air to Air/Ground Spottertour gehen. Hubschrauber war ein Robinson, Platz für 3 Passagiere, linke Seite mit ausgebauten Türen.

Einige der vielen Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist nur eine kleine Auswahl der Bilder aus dem Heli, weil ich bei der Masse noch garnicht zur Bearbeitung aller Bilder gekommen bin.

Viel Spaß, Kritik gerne erwünscht

Andre

Bevor es zu den LAX Bildern geht möchte ich euch 2 Highlights aus Mojave (747SP) und Palmdale (737) nicht vorenthalten.





LAX









































Noch 2 normale LAX Bilder oben drauf:


Back to top Go down
andy182

avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

PostSubject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters   Wed Dec 07, 2016 9:28 am

Die Bilder nenn ich mal "over the top" Exclamation flower
Back to top Go down
cargohunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters   Wed Dec 07, 2016 9:45 am

Echt tolle Bilder. Very Happy
Back to top Go down
MatzeSXF

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 2009-11-22

PostSubject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters   Wed Dec 07, 2016 10:26 am

Allererste Sahne! Very Happy
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7568
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters   Mon May 08, 2017 6:45 pm

Sollte jemand mal in den nächsten Wochen nach LAX kommen, so sei er vorgewarnt Laughing
Es ist nicht's mehr , wie es einmal war. Eine Menge Airlines wechseln den Terminal. So ist besonders DELTA betroffen, welche von der Südseite auf die
Nordseite ziehen. T2 und T3. Eine gute Übersicht zeigen auch die gezeigten Bilder im vorigen Post. Die Hauptaktionen finden zwischen 14. und 16. Mai statt.
So ist jeder Passagier angehalten sich vorab über seinen Flug ausreichend zu informieren. Gate, check-In und Terminal Shocked
weiter führende Links über LAX airport.

http://www.laxishappening.com/laxonthemove.aspx



https://www.businesstraveller.com/business-travel/2017/05/09/lax-prepares-largest-ever-airline-relocation/
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Sponsored content




PostSubject: Re: Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters   

Back to top Go down
 
Los Angeles (LAX) mit Star Helicopters
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Los Angeles November 2010
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: