HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
ECA



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 2010-10-02

PostSubject: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Tue Nov 29, 2016 4:12 pm

Mit zwei Freunden flog ich nach Costa Rica und Honduras in den Urlaub, wobei das Spotten nur eine kleine Nebenrolle gespielt hat.
Geflogen bin ich zuerst FRA-CDG-SJO mit HOP und Air France, wobei die "Karibik" B773 bei Air France nicht viel Spaß gemacht hat. Zurück (B772 ab Panama) war sowohl der Service als auch die Kabine wesentlich besser.
Am 7.11. nutzte ich dann den Vormittag zum Spotten am internationalen Flughafen von San Jose (SJO).

Die Air Panama Fokker 100 startete vor geplanter off block time, so dass ich sie nur noch in der Luft erwischt habe.
HP-1894PST


TI-BCX


YV3052


TI-BGB


HP-1523CMP


TI-BDY


HP-1558CMP


N801EL


HP-1826CMP


N498TA


N7723E


TI-BGA


N686TA


C-GBHR


D-ABUO


MSP005


TI-BDW


MSP004


N693AV


TI-BGP


TG-TRD


N694DL


HP-1910DAE


TI-BGM


TG-TRE


TI-BGK


TI-BGM


HR-AYM - Avianca Honduras


HP-1375CMP


EI-DRE


TI-BGO


TI-BGO


HK-4454


N570SH - Diese seit Jahren abgestellte UM Air wurde zu einer anderen Position geschleppt, damit die später kommende C17 Platz hat.


N940NN


TI-BDL


N14230


TI-AZT


MSP021


N3740C





N537JT


N300BC


N1235V



Irgendwo auf dem Weg von San Jose zur Pazifikküste entstand dieses Bild (sorry nur mit dem Handy aufgenommen):



Am 9.11. habe ich einen kurzen Halt am Flughafen von Quepos gemacht:
TI-BGP




Auch am kleinen Flughafen von San Jose (SYQ) habe ich kurz aufgenommen, da ich von dort am 17.11. nach Tortuguero geflogen bin.

TI-BAJ


TI-BDH


TI-OAR (unser Flugzeug nach Tortuguero)



Ankunft in Tortuguero, im Hintergrund das "Terminal":



Am 21.11. flog ich dann über San Salvador und San Pedro Sula nach Tegucigalpa. Vorher war ich noch ganz kurz spotten:
HP-1894PST


YV3001



Die Bilder aus Tegucigalpa folgen dann separat.

Gruß
ECA
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Tue Nov 29, 2016 4:56 pm

Tiptop. Klasse Aufnahmen mit super Hintergrund. sunny
Back to top Go down
Stinker



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2011-10-16

PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Tue Nov 29, 2016 7:47 pm

Fantastisch. Bin im April auch da, vielleicht magst Du mir mal was zu den Positionen schreiben. Wir fliegen auch nach Tortuguero sowie nach Quepos und Arenal
Back to top Go down
MCDU



Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Wed Nov 30, 2016 5:22 am

Die LETs sind ja Geil Shocked
Ansonsten wie gewohnt: Top Aufnahmen an seltenen Orten bounce
Back to top Go down
ECA



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 2010-10-02

PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Wed Nov 30, 2016 4:53 pm

Danke!

Stinker wrote:
Fantastisch. Bin im April auch da, vielleicht magst Du mir mal was zu den Positionen schreiben. Wir fliegen auch nach Tortuguero sowie nach Quepos und Arenal

Die Positionen zu finden ist ganz einfach. In San Jose verläuft südlich vom Flughafen eine Straße parallel zur Bahn. Wenn du von Osten kommst, dann macht die Straße irgendwann einen Knick nach links (Nahe der 07). Dort läufst du einfach parallel weiter zum Zaun im Grünen und gelangst an die Stelle.

In Quepos kannst du von der Straße aus über den Zaun fotografieren.

In Tortuguero gibt es keinerlei Zaun, du kannst wann immer du willst über die Bahn laufen.
Back to top Go down
AWACS



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 2011-06-16
Alter : 20
Ort : NUE

PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Wed Nov 30, 2016 7:22 pm

Traumhaftseltene Airlines! Danke fürs zeigen Smile
Back to top Go down
Stinker



Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2011-10-16

PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Wed Nov 30, 2016 7:27 pm

Danke ! Freu mich schon auf die Let Flüge
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016   Today at 12:38 pm

Back to top Go down
 
Costa Rica (SJO+SYQ+TTQ+XQP) November 2016
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Diema in Costa Rica
» off airport Coast Rica
» Mack DM 800 AMT/Ertl Ausführung Costa Rica mit Trailer 1:24 / 25
» Die fünf Tode
» Was wurde aus Isla Nublar?

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: