HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Let's get ready to rumble!!!!! ;-)

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
N14AZ



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 2010-01-27

PostSubject: Let's get ready to rumble!!!!! ;-)   Thu Jul 28, 2016 11:25 am

Wundert mich, dass das über unseren Heimatflughafen noch niemand gepostet hat:

http://www.facebook.com/SCHWESTA.EWA/videos/vb.312483632105202/1158947490792141/?type=2&theater

Mir ist immer noch nicht klar, warum der Herr so ausgerastet ist.

Moderatoren, hoffe das ist das richtige Unterforum. Oder hätte es besser in Off-Topic gehört?
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7459
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Let's get ready to rumble!!!!! ;-)   Thu Jul 28, 2016 2:45 pm

nur der alltägliche Frust am Fraport Very Happy

http://hessenschau.de/panorama/wilde-spekulationen-ueber-pruegel-video-vom-flughafen,video-flughafen-100.html

fällt eigentlich unter die Rubrik "Nachtflugverbot" eine Spalte tiefer Very Happy

dabei ist es eigentlich egal ob Eis und Schnee im Winter, oder Gewitter und sonstige Wetterkapriolen im Sommer.
Am Fraport hängt der Paxe erstmal fest. bounce

Bei Gewitter ruht jetzt an einigen Flughäfen erstmal die Abfertigung , bis das Gewitter weiter gezogen ist. Shocked
Seit einem Abfertiger am Fraport der Blitz in das Headset gefahren ist, ist man jetzt doppelt vorsichtig. cyclops
Jetzt wird natürlich versucht das Nachtflugverbot wieder auszuhöhlen.

Ein Schelm wer etwas Böses dabei denkt geek
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
N14AZ



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 2010-01-27

PostSubject: Re: Let's get ready to rumble!!!!! ;-)   Fri Jul 29, 2016 2:14 pm

Adler im Wind wrote:

fällt eigentlich unter die Rubrik "Nachtflugverbot" eine Spalte tiefer Very Happy

dabei ist es eigentlich egal ob Eis und Schnee im Winter, oder Gewitter und sonstige Wetterkapriolen im Sommer.
Am Fraport hängt der Paxe erstmal fest
Hehe :-) Das klingt ja fast schon wie ein Gedicht.... oder wie eine Fastnachtsrede ;-)

Mir ist nur nicht klar warum er auf einmal so ausrastet, vorher scheint ja noch eine seiner Begleiterinnen zu Boden gegangen sein.... Naja, wir werden es wohl nie erfahren, schon traurig, dass es durch die starre Regelung zu so viel Frust kommt bei tausenden von Reisenden. Was kann ich froh sein, dass ich immer nur in Peking, Saigon, Bangkok und Istanbul umsteigen muss ... und nicht in FRA....
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7459
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Let's get ready to rumble!!!!! ;-)   Fri Jul 29, 2016 6:09 pm

Eine ganze Reihe Langstreckenflieger konnten dem Fraport gestern (22.7.)  wegen Gewitters nicht entkommen und werden dadurch am nächsten Tag  nachgeholt

EI  657 Dublin     20:45 13:00      2 E
SA  261 Johannesbg 20:45 12:00      1 B
LH  510 Buenos Air 21:55 15:40      1 A
LH  506 Sao Paulo  22:05 15:50      1 A
LH  796 Hong Kong  22:10 15:45      1 A
LH  500 Rio de Jan 22:15 15:40      1 A
LH  572 Johannesbg 22:15 16:00      1 A
EK  048 Dubai      22:20 17:00      2 E
FI  525 Reykjavik  22:30 14:00

Q.: hr-txt
nur ein Auszug des Dramas
and that is not amusing, Sir Basketball


die gutzahlenden Gäste diverser Staatscarrier durften ihren Flug am nächsten Tag antreten Very Happy
p.s. ich wohne nur 5km vom Fraport entfernt - bei mir hat es nur einmal geblitzt und gedonnert  bom
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Sponsored content




PostSubject: Re: Let's get ready to rumble!!!!! ;-)   

Back to top Go down
 
Let's get ready to rumble!!!!! ;-)
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Rumble in Zambwana
» Ready for Take-Off! Flug AB 8406

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: