HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Anzeigetafeln Fraport

Go down 
AuthorMessage
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7718
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Anzeigetafeln Fraport   Sat Apr 16, 2016 10:26 am

Fraport informiert mehrsprachig

Der Frankfurter Flughafen gestaltet seine Anzeigetafeln nun mehrsprachig. So werde der aktuelle Flugstatus wie "Gate offen" zunächst auf Deutsch angezeigt, dann auf Englisch - und schließlich noch in einer dritten Sprache, je nach Ziel des Flugs. Das teilt der Frankfurt Airport mit. Die Information für einen Flug nach Shanghai erscheine etwa auf Chinesisch, bei Flügen in die Emirate auf Arabisch. Weitere Sprachen für die Monitore sollen Japanisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Französisch und Türkisch sein.

Q.: n-tv/reise
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
 
Anzeigetafeln Fraport
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: