HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
NG

avatar

Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 29

PostSubject: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Wed Sep 09, 2009 6:18 pm

Hi,
Heute wurde der Flugbetrieb in FRA für 30 MIN eingestellt.
Im Kelsterbacherwald nähe der Waldmenschen wurden Handgranaten gefunden die Anzahl nicht nicht bekannt.
Auf Grund der Größe und der Gefahr vor einer Explosion wurde der Flugbetrieb eingestellt und die Handgranaten wurden vor Ort gesprengt.
Alles ging gut.....
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7462
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Wed Sep 09, 2009 7:17 pm

Blindgänger
Granaten am Flughafen gesprengt
Mehrere Flak-Granaten aus dem zweiten Weltkrieg haben Förster und Bauarbeiter am Mittwoch auf der Baustelle der neuen Flughafen-Landebahn im Kelsterbacher Wald gefunden.
Der Kampfmittelräumdienst musste die Blindgänger vor Ort sprengen, da der Abtransport als zu riskant eingeschätzt wurde. Der Flugbetrieb war für eine halbe Stunde unterbrochen.

Quelle: hr-text
@ T.A.P dein Bericht suggeriert, dass die Waldmenschen die Granaten vergraben hätten No
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
NG

avatar

Anzahl der Beiträge : 1635
Anmeldedatum : 2009-03-25
Alter : 29

PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Wed Sep 09, 2009 7:58 pm

jetblaster wrote:

@ T.A.P dein Bericht suggeriert, dass die Waldmenschen die Granaten vergraben hätten No



haha Laughing Laughing

Eigentlich sollte man es richtig verstehen und lesen das die Waldmenschen sie nicht hin gelegt haben-
Es wurde berichtet das in der nähe er Waldmenschen die Dinger gefunden wurden-
kann sich ja jeder selbst denken und überlegen ob sie was damit zu tun haben oder nicht...........
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7462
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Thu Sep 10, 2009 8:51 am

[quote-
Es wurde berichtet das in der nähe er Waldmenschen die Dinger gefunden wurden-
kann sich ja jeder selbst denken und überlegen ob sie was damit zu tun haben oder nicht...........[/quote]


,
das wiederum suggeriert , dass die Waldmenschen doch etwas damit zu tun haben könnten. ?
Wilde Spekulationen No
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Gast
Guest



PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Thu Sep 10, 2009 10:09 am

Booooaaaaah! Lasst uns zum Flughafen fahren, dann stehen die "Granaten" an den Fotostellen.
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7462
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Thu Sep 10, 2009 4:26 pm

ich bin heute bei den Waldmenschen vorbeigefahren, habe aber keine Granaten gesehen Suspect
nur blaue Männchen waren da confused
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
diddi

avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 2009-07-12
Ort : 50mls east of FRA

PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Thu Sep 10, 2009 7:02 pm

Muss denn schon wieder was gerodet werden? Sonst kommen diese Munitionsfunde doch immer
sehr zupass. Ich erinnere mich dunkel, dass unser schöner Hügel an der 07L auch blöden
Überbleibseln des GröFaZ zum Opfer fiel. Da konnte man dann gleich weiterbauen..
Back to top Go down
snake



Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 2008-11-17
Ort : Hessen

PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   Thu Sep 10, 2009 8:08 pm

Servus Diddi, bin heute daran vorbei gefahren. Sie haben nun wenn man von der Klagemauer kommt und über die neue Autobahnbrücke fährt die ganze rechte Seite abgeholzt. Dort haben sie bestimmt die Granaten gefunden. Naja, die Landebahn muss ja auch eine Gewisse Breite haben. Grüße,...
Back to top Go down
http://www.jetphotos.ch/aviationphotos/search.php?search=user&am
Sponsored content




PostSubject: Re: Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.   

Back to top Go down
 
Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Handgranaten im Kelsterbacher Wald gefunden.
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Kapelle im tiefen Wald
» Was ich heute zufällig gefunden habe...
» Einsatz im Wald

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: