HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 SEZ 2015

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
AWACS



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 2011-06-16
Alter : 20
Ort : NUE

PostSubject: SEZ 2015   Fri Apr 03, 2015 1:22 am

Guten Abend Frankfurt Aviation Mitglieder,

ich war die letzten zwei Wochen auf den Seychellen unterwegs und konnte ab und zu am Internationalen Flughafen Victoria SEZ vorbei schauen. Einen Tag habe ich auch komplett zum spotten genutzt, die andreren zwei Tage nutzte ich noch vor dem Abflug nach Praslin und Abu Dhabi. Hier die kleine Ausbeute weitere Bilder folgen Smile Viel Spaß beim durch schauen.

Air Seychelles Twin-Otter:


Air Seychelles Twin-Otter mit der einzigen Sonderlackierung der ganzen Flotte:


Kenja Airways mit dem ERJ190:


Emirates hat zwei Wochen vor meiner Ankunft den A345 Verkehr auf B772 umgestellt:


Air Seychelles A332:


VIP Maschinen gab es hier wie Sand am Meer:


Diese Ilyushin brachte drei BMW X6, die dem Staatsoberhaupt von den Vereinigten Arabischen Emirate angehört:


Air Seychelles A320:




Last edited by AWACS on Fri Apr 17, 2015 8:43 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
MarcoSTR



Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 2009-10-11
Alter : 27
Ort : Filderstadt

PostSubject: Re: SEZ 2015   Sat Apr 04, 2015 8:11 am

Schöne Bilder, gerne mehr. Wie ist das in SEZ mit den Spottingpositionen, von wann bis wann hat man das beste Licht und wie viel geht trafficmässig?
Back to top Go down
AWACS



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 2011-06-16
Alter : 20
Ort : NUE

PostSubject: Re: SEZ 2015   Mon Apr 06, 2015 2:49 pm

Danke Dir! In SEZ gibt es so zu sagen nur 3 Spotterplätze an denen man fotografieren kann. Der Rest außerhalb des Flughafens ist unmöglich da Zäune oder Bäume die Sicht versperren. Im Norden gibt es die GAT Platte, an der die VIP Maschinen abgestellt werden. Wenn es Heavys als Nightstopper gibt, werden diese auch dort "hinten" geparkt. Die Position kann man allerdings nur bis 12 Uhr nutzen, da die Sonne weiter wandern und man dort Gegenlicht hat. Die zweite Position ist im Süden der Rampe am Air Seychelles Bulding. Dort gibt es eine kleine Terasse direkt am Zaun mit einem Schirm, wo man sich entspannt hinsitzen kann. Da man in die gleiche Richtung wie auf der GAT Platte nämlich nach Norden-West fotografiert ist das Licht auch hier nur bis grop 13 Uhr nutzbar. Die letzte Position befindet sich ganz im Süden beim Backtrack am Ende der Runway 31. Hier muss man ca. 20min vom Terminal aus die Straße nach unten laufen und dann den Berg recht rutner laufen. Dort ist das Bild von der VIP 763 entstanden. Das Licht ist dort von 10 bis Sonnenuntergang brauchbar. Beim Abflug nach Hause kann man im Terminal wunderbar durch die Scheibe fotografieren und auch Nightshots machen. Traficmäßig kann man die Flughafen vergessen. Im 30min Takt starten die Twin-Otter Maschinen von Air Seychelles. Grob gibt es maximal 6 PAX Flugbewegung mit größerem Gerät ab E190. Die restliche Zeit kann man mit Bizzer und VIP Maschinen füttern Smile

Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: SEZ 2015   Today at 8:57 am

Back to top Go down
 
SEZ 2015
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Emirates mit A380 ab Sommer 2015 nach Düsseldorf?
» Neue Tarife ab 2015
» Fazit Spottertreffen vom 22.01.2015
» [PICS] 08.03.2015
» Ausgabeprogramm der Österreichischen Post 2015

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: