HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 

Singapore Changi International Airport 2008

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
andy182

Anzahl der Beiträge : 370

PostSubject: Singapore Changi International Airport 2008   Wed Aug 26, 2009 10:08 pm

Um von Frankfurt nach Sydney zu gelangen muss man zwangsweise in Singapore landen...dort hatten wir ca 2 Stunden aufenthalt.
Diese Fotos entstanden nach der Landung, aus dem Flieger heraus beim Taxeln, sowie vom neuen Terminal 3, aus den Scheiben heraus gegen Abend, und sind dadurch auch von der Qualität her nicht der Renner, aber halt andere Airlines bzw Flugzeugtypen als man sie vielleicht schon hat...

VT-EVX Air India A-310-300

9V-JEA + 9V-JEB Jett8 Airlines Cargo; Jetzt muss ich nicht nach Luxembourg; im Hintergrund noch ein Airbus 319,VT-VJM,von UB Group, der selbe war auch beim WEF in Zürich dieses Jahr.

9V-VLB Valuair

716 Fokker 50 Singapore Air Force

9V-SBC Silk Air

B-HNK Cathay Pacific B-777

PK-GWO Garuda Indonesia

DHL / Air Hong Kong; Bisher habe ich diese Airline 2x bekommen, jedoch nie eine Reg erkennen können da sie immer sehr Abseits steht...

PK-TME Megantara Air 737-200

JA605A ANA / Air Japan B-767

PK-LFK Lion Air B-737-900 , Diese Airline hat jetzt von ex- Oasis Hong Kong die 747er bekommen!

Nächstesmal muss ich unbedingt 1-2 Tage Pause in Singapore machen zum Spotten, aber dieses unangenehme Schwüle Wetter macht einen doch als Europäer ganz schön zu schaffen..

So, das wars nun endgültig von meinem Australien Trip!

Liebe Grüße
Andy
Back to top Go down
DominicP.

Anzahl der Beiträge : 113

PostSubject: Re: Singapore Changi International Airport 2008   Thu Aug 27, 2009 12:43 am

Man muss nicht zwangsweise in Singapur zwischenlanden, um nach Sydney zu gelangen! Es bleiben auch noch andere interessante Flughäfen zur Wahl, beispielsweise Hongkong, Bangkok....kommt halt drauf an, mit was man fliegt! Gruß Dominic
Back to top Go down
diddi

Anzahl der Beiträge : 932

PostSubject: Re: Singapore Changi International Airport 2008   Thu Aug 27, 2009 6:40 am

Schöne Eindrücke! Sei wegen der Jett8 lieber froh, in LUX ist mindestens seit einem Jahr nichts mehr mit dem Verein.
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Singapore Changi International Airport 2008   Today at 4:19 pm

Back to top Go down

Singapore Changi International Airport 2008
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Singapore Changi International Airport 2008
» Bangkok Don Muang
» Ein sonniger Sonntag in Singapur Changi