HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 An der A5 in den 50er/60er Jahren

Go down 
AuthorMessage
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7675
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: An der A5 in den 50er/60er Jahren   Tue Jan 20, 2015 9:35 pm

Auf einer Seite über Autobahntankstellen fand ich folgende Bilder der Spotterstelle an der A5 aus vergangenen Zeiten:

50er Jahre: http://motorbloeckchen.com/wp-content/uploads/1950-er-Flughafen-Autobahn1.jpg

60er Jahre...Parken an der Autobahn war offenbar erlaubt (die 707 scheint aber eine Fotomontage zu sein): http://motorbloeckchen.com/wp-content/uploads/2011/01/1963-Flughafen-noch-ohne-Mittelleitplanke.jpg
Back to top Go down
Thunderbird

avatar

Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

PostSubject: Re: An der A5 in den 50er/60er Jahren   Wed Jan 21, 2015 10:12 pm

Sehr schön, Nostalgie pur!
Was fackelt denn auf Bild Nr.1 ab? Hat da einer die noch lange nicht vorhandene Nordwestbahn angesteuert? ;-)

Und die TWA Werbung am Brückengeländer fehlt heute auch... Very Happy
Back to top Go down
 
An der A5 in den 50er/60er Jahren
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» An der A5 in den 50er/60er Jahren
» BR 64 von Gützold in HO - 60er Jahre
» Alter
» Ford Mustang Convertible '64
» Laufbuchsen Mts 52

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Historisches-
Jump to: