HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Besonderes im Oktober

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
EDFH-Fan



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 2014-09-20
Alter : 25
Ort : Bad Ems

PostSubject: Besonderes im Oktober   Sun Sep 21, 2014 9:57 am

Hallo Zusammen ,

Ich möchte mal nach langer Zeit wieder auf den Hahn fahren und wollte euch mal fragen,
ob an einem Oktober Wochenende was Besonderes ansteht ?

Egal ob Frachter oder Passagiermaschinen

Gruß
Florian
Back to top Go down
https://www.facebook.com/groups/360532410780741/
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Sun Sep 21, 2014 11:28 am

........da wende man sich am Besten an ein lokales Forum Very Happy

http://hhnforum.forumb.biz/
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
EDFH-Fan



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 2014-09-20
Alter : 25
Ort : Bad Ems

PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Sun Sep 21, 2014 11:35 am

Habe mich da ja schon 3 oder 4 mal Registriert , werde aber nie freigeschaltet.
Deswegen habe ich mich Ja hier Registriert.

Gruß
Florian
Back to top Go down
https://www.facebook.com/groups/360532410780741/
DSC



Anzahl der Beiträge : 2130
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 32
Ort : Westerwald

PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Sun Sep 21, 2014 11:51 am

EDFH-Fan wrote:
Habe mich da ja schon 3 oder 4 mal Registriert , werde aber nie freigeschaltet.
Deswegen habe ich mich Ja hier Registriert.

Gruß
Florian

Hier denke der Admin wird dich nach Anmeldung auch ohne extra Vorstellung freischalten Twisted Evil
Back to top Go down
EDFH-Fan



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 2014-09-20
Alter : 25
Ort : Bad Ems

PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Sun Sep 21, 2014 12:01 pm

Hallo DSC

Also mit Freischalten mein ich das ich mich Registriert habe , mich aber hinterher trotz Registrierung nicht anmelden kann.

Gruß
Florian
Back to top Go down
https://www.facebook.com/groups/360532410780741/
HAJ-PICS



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 2011-04-03

PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Tue Sep 23, 2014 8:10 pm

Ich kann zwar nichts zu anstehenden Movements am Hahn sagen, aber aus Erfahrung von anderen Airports weis ich, dass gerade die Highlights nicht selten erst ein paar Tage vorher bekannt werden. Schon allein deshalb werden solche Fragen i.d.R. nicht beantwortet. Aber auch aus anderen Gründen.
Falls Du aber auch noch Bedarf hast an Silkway, Yangtze oder Atlas Jumbos, kann man sich unter dem folgenden Link einen groben Überblick verschaffen: Aeroflot Cargo. Da die Maschinen aber gerne mal einen halben oder ganzen Tag verspätet sind oder gar nicht fliegen, würde ich mich da nicht so sehr drauf verlassen.
Was die wirklichen Highlights betrifft: einfach mal hinfahren und hoffen. Ich bin nur etwa zwei mal im Jahr dort und weis auch nie, was kommt. Trotzdem konnte ich schon ein paar nette Sachen ablichten.
Back to top Go down
Marcus



Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 2009-08-14

PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Tue Sep 23, 2014 9:56 pm

Oder mal bei Flightradar entweder nach den Flugnummern, die auf der Seite von Aeroflot Cargo gepostet sind, suchen (oder bei der Vollversion noch als Add On die Custom Alerts kaufen, dann verpasst man auch nix) und dann sieht man ja, wann die Kisten in etwa kommen. Zumindest bei GTI, YZR, CAO und AZG.....der Rest ist dann sowieso Glückssache.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Besonderes im Oktober   Today at 6:53 pm

Back to top Go down
 
Besonderes im Oktober
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Qatar ab Oktober mit A330
» QVc Termine Oktober
» LAS - Las Vegas - Oktober 2011
» Reisebericht Rhodos Oktober 2012
» Roter Oktober aus "Jagd auf Roter Oktober" von Revell 1:400

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Hahn - HHN/EDFH-
Jump to: