HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Sydney im Winter:-)....Part 1

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 7:30 pm

Hallo erst mal an alle, also bei meinem Trip nach Australien sind in Sydney viele schöne Sachen rumgekommen......also viel Spaß beim schauen.
[url=]Naja.....die neue 300er wäre mir lieber gewesen:-([/url]
[url=]Air Calin kommt je nach Auslastung mit A330 oder wie hier, A320, aus Noumea[/url]
[url=]Auch mal sehr nett für einen Europäer...[/url]
[url=]Genauso langweilig wie bei uns:-)[/url]
[url=]Auch ab und zu mal Großraum[/url]
[url=]Die B757-200 von Air Niugini war mein größtes Highlight, da man die auch sehr schwer bekommt[/url]
[url=]Ebenfalls sehr schöner Flieger ist dieser Jumbo der Air Pacific, auf dem Weg nach Nadi, der Hauptstadt der Fidschi Inseln[/url]
[url=]Diese Kiste zu kriegen war wirklich nicht einfach.....haben einen sehr unregelmäßigen Flugplan.......wie überall, mal kommen sie, mal kommen sie nicht[/url]
[url=]Kennen einige von euch bestimmt aus Wien[/url]
[url=]Sehr nette Abwechslung zur 777[/url]
[url=]Sieht mindestens genauso gut aus wie sein großer Bruder:-)[/url]
[url=]regelmäßiger Gast in Sydney[/url]
[url=]Landeanflug aus Honolulu[/url]
[url=]A330-300[/url]
[url=]Und das war dann noch das I-Tüpfelchen[/url]
[url=]Abflug Richtung Norwesten[/url]
[url=]Take off nach Auckland[/url]
[url=]Eine Verspätung kann eben doch manchmal gut sein.......im letzten Licht des Tages[/url]
[url=]Obwohl Sydney die Basis für V Australia ist bekommt man die Flieger auch nur schwer......kommen früh morgens, gehen spät abends[/url]
[url=]gibts mit VH-reg und ZK-reg[/url]
[url=]Diese kleine Airline von den Norfolk Inseln kommt jeden Sonntag nach Sydney[/url]
[url=]Fliegt abwechselnd mit 340-500 und 340-600[/url]
[url=]Vom Domestic Terminal gemacht.....leider durch die Scheibe....besser wie gar nicht[/url]
[url=]Keine Ahnung was der in Australien macht......hat denk ich was mim Militär zu tun[/url]
[url=]zu guter letzt noch dieser Leckerbissen......haben auch 767-300, die ich aber nicht gesehen habe[/url]
Back to top Go down
Winglet



Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 7:54 pm

Superklasse Deine Bilder, bitte noch mehr davon! cheers
Da hast Du aber richtig gut abgesahnt.

Die 'Yananyi Dreaming' hat eine schicke Lackierung und steht der Wunala 747 in nichts nach.
Die Air Pacific 747 gefällt mir auch sehr gut.
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 8:12 pm

Tolle Sachen, die du uns da mitgebracht hast Smile
Back to top Go down
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 9:37 pm

[url=]das Bild taucht bei mir oben nichtmehr auf[/url]
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 9:44 pm

Tja, da hätten wir doch besser mal jemanden gefragt, der sich damit auskennt. albino

Beratungsstellen finden Sie im Örtlichen... geek
Back to top Go down
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 10:07 pm

gehts hier um Bilder oder darum, wie beschissen sie reingestellt sind?:-)........ich bin ja hier noch in der Übungsphase
Back to top Go down
Winglet



Anzahl der Beiträge : 1500
Anmeldedatum : 2009-04-25
Ort : EDDF

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 10:11 pm

Mit Imageshack gibt es öfter solche Probleme, daß ein Bild mal verschwindet. Meistens erscheint es zu einem späteren Zeitpunkt dann wieder.
Dein verschollenes Bild ist aktuell oben wieder sichtbar. Naja, doppelt hält besser! Wink
Back to top Go down
Forester



Anzahl der Beiträge : 3323
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 10:12 pm

Könntet ihr euch bitte per pn dizzen. Danke
Tolle Bilder übrigens, gefallen mir sehr.

Gruss, Rob
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest



PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Tue Aug 18, 2009 11:15 pm

@winglet: Das ist nicht nur bei Imageshack so, sondern auch bei allen anderen. Liegt wohl an Überlastung, wenn zuviel Leute die Server voll- und abpumpen.

@monsoon: Ein bisschen Spaß wird auch ohne pn´s erlaubt sein. Danke!
Back to top Go down
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Wed Aug 19, 2009 8:46 am

is ja auch wurscht....hauptsache die Bilder gefallen!
Back to top Go down
Hercules



Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 2009-07-23
Alter : 51
Ort : Groß-Gerau

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Wed Aug 19, 2009 1:15 pm

Dominic, das tun sie. Also mir gefallen sie sehr, zumal viele diese Maschinen noch nie gesehen haben und auch wohl "LIVE" nie zu sehen kriegen werden.
Back to top Go down
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: SYD im winter   Wed Aug 19, 2009 6:14 pm

Klasse Bilder von Down under, my kind of country - my kind of people sunny
V Australia to launch service from Melbourne
Tuesday August 18, 2009
V Australia, the long-haul subsidiary of Brisbane-based Virgin Blue, announced a major expansion of its route network focused around Melbourne and Brisbane. It will launch twice-weekly Brisbane-Phuket service on Nov. 22, followed by weekly MEL-Phuket on Dec. 3. It will commence twice-weekly MEL-Johannesburg flights on March 13. It currently operates three 777-300ERs between Sydney and Brisbane and Los Angeles and will add an MEL-LAX service on Dec 1. It is due to take its fourth -300ER by early October, will add a fifth in September 2010 and has another two on order plus eight options. Virgin Blue Group CEO Brett Godfrey told ATWOnline that the new routes were made possible by the additional aircraft plus some "slight rearranging of the existing schedules." V Australia also has applied for capacity to Fiji.


Last edited by jetblaster on Wed Aug 19, 2009 7:12 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Wed Aug 19, 2009 6:28 pm

upps sorry, als Basis geht ja dann Brisbane hervor
Back to top Go down
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Wed Aug 19, 2009 7:09 pm

DominicP. wrote:
upps sorry, als Basis geht ja dann Brisbane hervor
keine Ursache, es liefen mir nur gerade die News von V Australia über den Weg Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Wed Aug 19, 2009 7:23 pm

ja also wie das bei denen abläuft hab ich keine Ahnung.......aber jetzt wo ich das lese, scheinen die ja richtig was vorzuhaben. Die bekommt man selbst in Sydney nur sehr schwer.......vor allem im Winter:-).......das könnte sich ja dann ändern....wenn die häufiger fliegen......aber ich glaube nicht, das wir hier viel davon mitbekommen.....interessanter wirds dann wieder, wenn die die Frequenzen nach Los Angeles aufstocken. Was unter den "Sydney-Lokalspottern" gemunkelt wurde war, das die nach Europa kommen wollen.......dann eher London......Fluggerät dafür ist ja vorhanden! Gruß Dominic
Back to top Go down
andy182



Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 2009-03-21
Ort : Down Under

PostSubject: Sydney   Thu Aug 20, 2009 8:00 pm

Hallo!

da ich die Tage auch meine Australien Flieger hier zeigen wollte, hänge ich diese einfach hier dran Smile

Ich habe die von DominicP gezeigten Maschinen auch, und zeige daher nur die noch nicht geposteten Maschinen. Das erleichtert mir auch die Auswahl.

Die Bilder stammen vom Oktober 2008 aus Sydney...
Es ist einfach so ein toller Flughafen mit super schönen Spotterpositionen, Runways ins Meer gebaut usw..kostenloser Terrasse mit super Aussicht.


Ich hoffe es klappt alles mit dem Upload...


Viel Spass beim anschauen, Kritik und Kommentare erwünscht...


Liebe Grüße

Andy

DQ-FJL Air Pacific mit Sonderbemalung Fiji


VH-EBC Jet Star in weiß


VH-EBW Qantas B-747-300 , wurde ein paar Wochen darauf aus dem Flugbetrieb genommen.


VH-QOH Qantas National Breast Cancer Foundation


ZK-JTQ Qantas mit New Zealand Registrierung


VH-OQA Qantas, auf dem Weg zu einem Fotoflug über die Skyline Sydneys


VH-OZD Norfolk Air (andere Bemalung, als DominicP´s)


VH-EBD Jet Star


HS-TJS Thai


HS-TKB Thai


N412MC Atlas Air für Qantas Cargo, im super Zustand..


LV-ZPO Aerolineas Argentinas


F-OJGF Air Tahiti Nui


F-OJSE Air Calin


N276UP UPS


ZK-NCL Air New Zealand


VH-TQG Qantas
Back to top Go down
DominicP.



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 2009-06-29
Alter : 28
Ort : Bei Limburg

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Thu Aug 20, 2009 8:17 pm

Hast du echt wirklich alles, was ich hab? Shocked . Ebenfalls schöne Bilder!
Back to top Go down
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Thu Aug 20, 2009 8:48 pm

Eine echte Erholung für das Auge, wenn man den ganzen Tag nur Hansi's sieht, dabei flogen die auch einmal nach SYD.
Hoffentlich bist Du nicht um den ganzen Airport marschiert Very Happy
p.s. die Runways 16/32 liegen in der Botany Bay , das Meer ( hier der Südpacific ) liegt weiter draussen Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Sponsored content




PostSubject: Re: Sydney im Winter:-)....Part 1   Today at 1:08 am

Back to top Go down
 
Sydney im Winter:-)....Part 1
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Sydney im Winter:-)....Part 1
» LSZS oder Samedan im Winter- 29.01-5.2.11
» SZG / Winter 2011/12 "Russenfestival"
» JU-87 Stuka im Winter.
» LH mit A380 ab Winter nach Singapur

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: