HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 13.08.09

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Flying Circus



Anzahl der Beiträge : 1584
Anmeldedatum : 2009-06-05
Ort : östlich von OF

PostSubject: 13.08.09   Wed Aug 12, 2009 9:38 pm

Hallo zusammen,
geplant für morgen:

http://www.dusinfo.net/thema.php?board=7&thema=293&page=last#0

angaben ohne Gewähr.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: 13.08.09   Thu Aug 13, 2009 12:09 pm

Deleted


Last edited by TW707 on Fri Oct 15, 2010 2:18 pm; edited 2 times in total
Back to top Go down
L188



Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 2009-02-02

PostSubject: Re: 13.08.09   Thu Aug 13, 2009 12:47 pm

hier noch etwas andere Perspektiven:















Grüße

L188
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: 13.08.09   Thu Aug 13, 2009 6:00 pm

Neben der Dicken waren auch noch einige ander eKleinig- und Großigkeiten:


Etwas Konfusion herrschte wohl über die Ankunftszeit dieser DC-10-30. Z-AVT stand jedenfalls morgens schon da.


Iceland Express erschien auch pünktlich mit G-STRN.


KLM präsentierte den Baron und brummselte mal mit der Beech 58 PH-BYA vorbei.
Back to top Go down
Adler im Wind



Anzahl der Beiträge : 6965
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: National Air Cargo   Thu Aug 13, 2009 8:15 pm

Die amerikanische National Air Cargo wird künftig auf dem Weg zwischen dem Nahen Osten und den USA einen Zwischenstopp in Hahn einlegen. Dies teilte das auf Militärfrachtcharter spezialisierte Unternehmen am Donnerstag mit.

National Air Cargo DC9/71 N872SJ- das wäre dann immer mittwochs / donnerstags ?
http://www.airliners.de/nachrichten/bereiche/verkehr/netzwerkplanung/national-air-cargo-neu-nach-hahn/18828
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
snake



Anzahl der Beiträge : 1004
Anmeldedatum : 2008-11-17
Ort : Hessen

PostSubject: Re: 13.08.09   Thu Aug 13, 2009 9:41 pm

G-STRN Iceland Express

D-ACGB Air Cargo Germany

RA-73007 Vim Airlines

AN-225 UR-82060

AN-225 UR-82060
Back to top Go down
http://www.jetphotos.ch/aviationphotos/search.php?search=user&am
Gast
Guest



PostSubject: Re: 13.08.09   Fri Aug 14, 2009 10:18 am

Auch nochmal ein Nachschlag zur Mria von meiner Seite, nachdem mich eine Mail erreichte, in der man fragte, warum kaum Aufnahmen der Landung vom Fotohügel zu sehen wären. Ich selbst dachte eigentlich, alles was zu zeigen gewesen wäre, wäre gezeigt.

Es war schon schade, dass man den ersten Weg zur Umkeht nutzte, aber angesichts der abermals völlig frei erfundenen Wettervorhersagen, war es am Donnerstag ganz wesentlich besser als am Dienstag. Ich persönlich fand es etwas schade, dass sich viele ausschließlich negativ zu dem Ereignis äußerten und so mancher es als Fehlschlag abgehakt hatte. Leute die mich kennen, wissen was das heißt, weil ich selbst eigentlich auch fast nur am meckern bin....Very Happy






Man muss alles auch positiv sehen. Ein 90°-Bild direkt vorm Hügel hätte bestimmt auch was gebracht. Für Technikinteressierte geht aber hier beispielsweise auch hervor, wie schön die hinteren Beinchen mitlenken. Die Bremsklappen wären bestimmt auch schon unten gewesen.


Zum Vergleich nochmal eine meiner Aufnahmen vom Dienstag, die nochmal deutlich macht, wie katastrophal schlecht es da eigentlich war.
Back to top Go down
Whisperjet



Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: 13.08.09   Fri Aug 14, 2009 6:26 pm

Aufnahme #2 hat ja sogar Halbsonne. Ich wäre froh, wenn ich die so bekommen hätte bzw. überhaupt bekommen hätte.
Back to top Go down
IL-76



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 2009-06-02
Alter : 51
Ort : Offenbach

PostSubject: Re: 13.08.09   Sat Aug 15, 2009 8:59 am

Northwest cargo N644NW departure 06.55 a.m.[img][/img]
National Airlines DC8 N872SJ
[img][/img]
[img][/img]
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: 13.08.09   Today at 8:57 am

Back to top Go down
 
13.08.09
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Hahn - HHN/EDFH-
Jump to: