HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 29.03.2014

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Pasch10



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 2011-03-31
Alter : 31
Ort : Duisburg

PostSubject: 29.03.2014   Thu Mar 27, 2014 8:59 am

Hallo zusammen,

ich fahre am Samstag nach Saarbrücken und wollte einen Abstecher nach Ramstein machen.
Da dort Samstags aber nicht so viel los sein wird ( danke, Cargohunter ) überlegen wir, nach
Hahn zu fahren.

Kann mir evtl jemand sagen, ob es sich Samstag Vormittag lohnt dort hin zu fahren und wenn ja,
was dort vielleicht angekündigt ist und welche Spotterposition sich lohnt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Patrick
Back to top Go down
DSC



Anzahl der Beiträge : 2130
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 32
Ort : Westerwald

PostSubject: Re: 29.03.2014   Thu Mar 27, 2014 2:55 pm

Ich würde, wenn du vormittags hin willst auf den Hügel gehen. Nachmittags kannst du bei dem angekündigten Ost-Wind (03-Betrieb) vergessen, da an der Nachmittag-/Abendstelle eine Baustelle ist. Bei 21-Betrieb könnte man notfalls noch Anflüge aufnehmen.
Back to top Go down
 
29.03.2014
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014
» Neuheiten 2014 Espewe

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Hahn - HHN/EDFH-
Jump to: