HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil II

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil II   Mon Mar 17, 2014 10:57 am

Hiermit gebe ich euch dann mal den Rest. Auch die zweite Hälfte erwies sich als sehr ergiebig. Natürlich wiederholt sich bei so einem Ausflug immer mehr.

Auch hier hielt es sich mit den "Selbstläufern" in Bezug auf thailändische Airlines in Grenzen. Airlines wie JetAsia und Business Air fliegen überwiegend nachts sowie scheint es auch Einzelcharter zu geben. Asia Atlantic Air fliegt zwar tagsüber, gibt aber ein gutes Beispiel über mehr oder weniger viel Einfallsreichtum bei Namensfindungen. Ob die Flieger jemals wieder den Atlantik sehen? Ein vergammelnder für uns nicht identifizierbarer Airbus 320 in Thai-Werftnähe entpuppte sich als "U Airlines", wohl eine weitere Neugründung in Thailand, die sich freilich nicht bewegte. In Don Mueang war von "R Airlines" nicht viel zu sehen und City Airways tauchte erst am Samstag-Nachmittag im Plan auf. Orient Thai flog nur wenige Kurse in DMK mit 733 und in HKT kam eine 763. In BKK waren sie stets gestrichen. 747 Fehlanzeige. Es gibt allerdings irgendwo einen Platz auf dem 747- und MD-80-Rumpfteile herumliegen. Dazu werden in DMK wohl gerade drei 747 und eine MD80 verschrottet.

Besonders häufig kommen in BKK auch russische Flugzeuge. Man kann mit 12 - 14 täglichen Flügen überwiegend mit Großraumgerät rechnen, es kamen aber auch Orenair 737-800 und S7 Airlines A 320.

Bangkok ist jedenfalls eine Reise wert und es gab keinerlei Probleme mit Polizei oder irgendwelchen Milizen. An einem Spot nahe des Flughafenzauns befanden wir es für besser, uns hinter Büschen zu verstecken, um vom Rand der stark befahrenen Straße nicht gesehen zu werden. Überraschender Weise tauchte dort ein Sicherheitsfuzzi auf, der uns bat, an der Straße zu spotten, weil man uns da besser beobachten könne. Sitten gibs... I

So und nun: Achtung viel!

11.03.2014

B-5318


B-18355


JA604F


RDPL-34172


RDPL-34183 - Lao Central kam leider nur dieses eine Mal. Ansonsten waren die Flüge stets annulliert.


VN-A680


VQ-BBT


VQ-BRA


V8-RBU in einer der wohl schlechtesten Bemalungen seit dem Urknall.


12.03.2015

B-2433


B-5172


RP-C4319


S2-AFM


S2-AHC


VN-A682


VQ-BPT


EI-UNL


EI-DBG


HB-JMM


HS-HPA


HS-PGB


HS-TAW


LZ-BHH


OH-LQD


9M-MXC


9V-JSS


9V-TRI


13.03.3014

B-16307


B-18305


VN-A699


B-HLU


HS-TGJ


HS-TGP - Schlechte Nachrichten für alle, die den Thai-Retro nicht fotografieren konnten.  Shocked 


LX-VCG


PH-BQF


VN-A688


15.03.2014

B-6639


B-9986


B-18701


EI-DUC


HS-JAE


JA04KZ


JA606A


VN-A689


XY-AGT


So, das war es. Ich hoffe, auch der zweite Teil gefällt.
Back to top Go down
cargohunter



Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 2009-03-24

PostSubject: Re: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil II   Mon Mar 17, 2014 12:17 pm

Hat sich doch wieder für Euch gelohnt.
Back to top Go down
 
BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil II
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil II
» BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I
» BKK Bangkok-Suvarnabhumi Februar 2014
» PMI Sommer 2014 Teil 3
» BKK - Bangkok-Suvarnabhumi März 2015

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: