HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest



PostSubject: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I   Thu Mar 13, 2014 12:09 am

Mein erster Ausflug in diesem Jahr führte mich nach Thailand. Hier die ersten Ergebnisse:

08.03.2014

5R-EAA


9V-STZ


HS-TAZ


HS-TDH


HS-TXD


HS-TXG


LZ-AOA


OE-LPC


VH-QPF


XU-350


XY-AGM


A5-RGG


B-5084


B-6851


B-16701


B-18355


B-LNC


B-LNV


F-ONGA



09.03.2014

9M-MLP


B-2428


P4-KEA


PK-GFL


PK-RMV


RDPL-34174


RDPL-34199


B-2986


B-LPJ


EI-LNA


HL7582


HS-AAC


JA607A


LY-SPB


OH-LTU


RP-C3248


UR-GEA


VP-BGC


VP-BOY


VT-IFW


VT-JBH


VT-PPD


VT-SZG


XU-235
Back to top Go down
Lukas



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 2010-10-04

PostSubject: Re: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I   Thu Mar 13, 2014 11:58 am

Hi!

Sehr schöne Bilder aus Thailand!😉

Der Pegas 6er gefällt mir am Besten.

Ist das ein privater oder ist das eine Airline?
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I   Thu Mar 13, 2014 1:34 pm

Moin Lukas,

eigentlich weiß ich es nicht genau. Soweit ich weiß, ist Pegas ein türkisch-russischer Reiseveranstalter, zu dem auch Nordwind gehört. Als weitere Airline aus Russland gehört noch Ikar und Kharkiv Airlines aus dem putinfreundlichen Teil der Ukraine dazu.

Auf der 763 lassen sich noch Nordwind-Titel erkennen. Wenn ich mich nicht täusche, war sie so letztes Jahr auch in HHN. Was es mit der Bemalung auf sich hat, weiß ich nicht.

Gruß Gerald
Back to top Go down
Lukas



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 2010-10-04

PostSubject: Re: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I   Thu Mar 13, 2014 4:49 pm

Danke für die Antwort!😃
Back to top Go down
DSC



Anzahl der Beiträge : 2130
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 32
Ort : Westerwald

PostSubject: Re: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I   Thu Mar 13, 2014 5:03 pm

Marschflugkörper wrote:
Moin Lukas,

eigentlich weiß ich es nicht genau. Soweit ich weiß, ist Pegas ein türkisch-russischer Reiseveranstalter, zu dem auch Nordwind gehört. Als weitere Airline aus Russland gehört noch Ikar und Kharkiv Airlines aus dem putinfreundlichen Teil der Ukraine dazu.

Auf der 763 lassen sich noch Nordwind-Titel erkennen. Wenn ich mich nicht täusche, war sie so letztes Jahr auch in HHN. Was es mit der Bemalung auf sich hat, weiß ich nicht.

Gruß Gerald

In HHN war die VP-BOZ. War damals dort, als sie von einem Testflug zurückkam. Die hatte da aber noch Blue Panorama Basic c/s.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I   Today at 6:52 pm

Back to top Go down
 
BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil II
» BKK - Bangkok Suvarnabhumi März 2014 - Teil I
» BKK Bangkok-Suvarnabhumi Februar 2014
» PMI Sommer 2014 Teil 3
» BKK - Bangkok-Suvarnabhumi März 2015

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: