HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 DXB - 23.01.2014

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
EDDHspotter



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 2010-06-06
Alter : 28
Ort : Hamburg

PostSubject: DXB - 23.01.2014   Thu Feb 06, 2014 11:58 am

Moin Moin

Nachdem der Mittwoch ja richtig gut lief und ohne Probleme, erhofften wir uns das auch von den weiteren Tagen. Aber daraus wurde leider nichts. Gegen 12:00 sind wir in Mirdif angekommen und haben uns an alter Stelle wieder hingestellt. Erst machten uns die Wolken zu schaffen und trafen fast immer die wichtigen Flieger und dann tauchte gegen 13:00 die Polizei auf. Ich hatte schon resigniert und dachte das wars. Aber sie fuhren nicht zu uns, sondern zu einem anderen Spotter, den ich bis dahin noch gar nicht wahr genommen habe. Auch er hatte nur aus dem Auto geknipst, wurde aber verpfiffen von der Tennis Academy. Nach dem sie ihn und sein Auto kontrolliert hatten, nahmen sie ihn mit. Wir haben noch kurz abgewartet, aber nach der Festnahme, kam die Polizei regelmäßig dort vorbei. Wir haben uns dann auch zurückgezogen und haben auf Highlights gewartet in sicherer Entfernung. Nach ca. 4 Stunden und pünktlich zum Arrival der African Express MD82 war der Spotter wieder da und stellte sich mutiger weise wieder in den Anflug. Aber wieder so, dass er von der Straße gut sichtbar war. Ich bin noch beim Knipsen der MD82 und sehe im Augenwinkel schon wieder die Polizei, die uns dank des Schulbusses der genau vor uns stand wieder nicht gesehen hat. Die sind dann aber eh wieder dem anderen Spotter hinterher, der die Flucht ergriffen hatte. Für mich war der Tag endgültig beendet.


Alle Bilder gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowser/result.php?ort=dxb&airline=&typ=&datum=&regi=&alles=&anzseite=20&nothumbs=0














Die drei wichtigsten Flieger waren diese drei :








Hoffe es hat gefallen  Very Happy

Viele Grüße
Marcel Hohl
Back to top Go down
http://www.eddhspotter.de
Lilienfreak



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 2011-11-10
Alter : 24
Ort : Darmstadt

PostSubject: Re: DXB - 23.01.2014   Thu Feb 06, 2014 12:06 pm

Da ist das spotten von der Dachterasse des Nojoum Hotels wesentlich entspannter  Very Happy 
Back to top Go down
http://www.airplanepix.de
edfh-spotting



Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 2009-03-03

PostSubject: Re: DXB - 23.01.2014   Thu Feb 06, 2014 2:34 pm

Hattet ihr denn noch ne Iran Aseman 727 zu Gesicht bekommen oder nur F100?
Back to top Go down
EDDHspotter



Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 2010-06-06
Alter : 28
Ort : Hamburg

PostSubject: Re: DXB - 23.01.2014   Thu Feb 06, 2014 3:00 pm

edfh-spotting wrote:
Hattet ihr denn noch ne Iran Aseman 727 zu Gesicht bekommen oder nur F100?

Nur Fokker 100 und ATR72 zu schlechten zeiten
Back to top Go down
http://www.eddhspotter.de
Skyeurope



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 2009-04-24

PostSubject: Re: DXB - 23.01.2014   Thu Feb 06, 2014 3:20 pm

Aseman fliegt derzeit Dienstags, Freitags und Sonntags mit B727 nach Dubai.

Ankunft jeweils 18:10 aus Mashhad.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: DXB - 23.01.2014   Today at 10:50 am

Back to top Go down
 
DXB - 23.01.2014
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» HAJ 18.01.2014
» Bilderwettbewerb für Februar 2014
» Las Vegas 14.02.-16.02.2014
» Polen Heuernte 2014
» Neuheiten 2014 Espewe

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Sonstige Flughäfen - Rest der Welt-
Jump to: