HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Thunderbird

avatar

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

PostSubject: FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten   Fri Jan 10, 2014 10:47 am

Der Frachtabfertiger Fraport Cargo Services (FCS) kehrt dem Flughafen Hahn den Rücken und konzentriert sich auf Frankfurt.
Wie meine Tageszeitung vermeldet, werden somit wohl auch die Geldtransporte der Bundesbank über FRA abgewickelt.
Dann hoffen wir doch mal, dass die "Monetenbomber" aus interessanten Frachtchartern bestehen!

Den Artikel gibt es HIER
Back to top Go down
 
FCS verlässt HHN in Richtung FRA - inkl. Geldtransporten
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Stapler DFG 1002 /N Fährt nur in eine Richtung!?
» HK 600 GT Paddelkopf günstig auf FBL umbauen ?
» *Langsame Drehzahl*
» Reisebericht USA - MIA, OPF & JFK inkl. Bahamas
» ZRH 3+4.09.2011

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: