HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Brennendes Triebwerk bei Iberia Express

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
mainzLufthansa



Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 2011-09-30

PostSubject: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 3:51 pm

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/rhein-main/13196173.htm
Back to top Go down
muellae



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 2012-12-29

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 4:00 pm

War die EC-FGV
Back to top Go down
http://www.manuelmueller.com
Gast
Guest



PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 4:31 pm

Zitat Rhein-Main-Presse:


Eine Augenzeugin aus der Hermann-Ehlers-Straße in Raunheim sprach von einem etwa neun Quadratmeter großen Feuerstrahl, den der Jet hinter sich herzog. „Es war furchteinflößend, wir dachten, die Maschine stürzt jeden Moment ab“, schilderte die Raunheimerin. Sie hatte gerade mit der Familie beim Mittagessen gesessen, als sie plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte und zum Fenster lief. „Es war wie ein Blubbern, als ob das Flugzeug Luft holen wollte.“ Die Maschine sei über dem NH zum Landen eingedreht.


Was will man mit so einem quatsch dem Leser eigentlich darstellen? Raunheimer, die ans Fenster rennen, wenn sie einen der dort ganz seltenen Flieger hören oder das das Feuer bzw. der Strahl 9 Quadratmeter groß war, also 3 Meter lang und 3 Meter breit???? Vielleicht hat auch das Mittagessen noch geblubbert oder das Wasser im Kopf?


Die Augenzeugin des Tages wohnt zumindest schonmal in der Raunheimer Hermann-Ehlers-Straße. Als Dank sollte ihr die Fraport eine der berüchtigten Terror-Tripple vorbeischicken und einen Gutschein der Dachdecker-Innung.
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7300
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 5:41 pm

Was ist daran nun wieder Quatsch? Für mich klingt das recht authentisch.
Back to top Go down
Thunderbird

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 2010-10-06
Ort : abeam EDDF

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 5:54 pm

Für mich klingt es nach einer Leserreporterin der BLÖD-Zeitung.

Wahrscheinlich werden nun Schadensersatzforderungen laut, weil in Raunheim etliche Markisen angeflammt wurden...
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 6:17 pm

Ich hoffe doch sehr inständig, dass sich ein Flugzeugmotor in der Luft immer so anhört, als würde er Luft holen wollen, sonst funktioniert er nämlich nicht.

Noch mehr Quatsch gefällig?
Back to top Go down
F. Barella

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 2008-12-26

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 7:42 pm

Vielleicht die gute Frau sowas gesehen ShockedconfusedShocked



quelle:interestingemails.com

oder so scratchQuestion



quelle: aero-farm.com

9m² Feuer confusedSleepconfused



quelle:dailyguideghana.com
Back to top Go down
flyer408



Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 2009-09-04

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Fri Jun 21, 2013 8:25 pm

Die Bilder der beiden AA-Mühlen sehen aber arg gefaked aus...
Back to top Go down
Guest
Guest



PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Sat Jun 22, 2013 12:31 pm

Thunderbird wrote:
Für mich klingt es nach einer Leserreporterin der BLÖD-Zeitung.

Wahrscheinlich werden nun Schadensersatzforderungen laut, weil in Raunheim etliche Markisen angeflammt wurden...

Was soll dieser Schwachsinn?
Back to top Go down
muellae



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 2012-12-29

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Sat Jun 22, 2013 1:34 pm

Hier nochmal die ganze Geschichte:

http://avherald.com/h?article=4642d585&opt=0

4min in der Luft. Schon beeindruckend.
Back to top Go down
http://www.manuelmueller.com
MCDU

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 2009-10-02

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Mon Jun 24, 2013 8:45 pm

also ich habe die Maschine und insbesondere das Triebwerk von der Nähe gesehen: es waren keine äußeren Beschädigungen oder gar Brandspuren zu erkennen!
Gewechselt wurde es trotzdem...

=>  9m² Flammen halte ich auch für ausgeschlossen.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Mon Jun 24, 2013 9:01 pm

Es sei denn, ein fliegender Teppich flog zufällig vorbei und ging in Flammen auf.
Back to top Go down
Marcus1981

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 2010-11-05

PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   Sun Jun 30, 2013 6:42 pm

Marschflugkörper wrote:
Es sei denn, ein fliegender Teppich flog zufällig vorbei und ging in Flammen auf.

Joa, das passt Smile
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Brennendes Triebwerk bei Iberia Express   

Back to top Go down
 
Brennendes Triebwerk bei Iberia Express
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Brennendes Triebwerk bei Iberia Express
» Iberia Express
» Der Orient-Express in Dresden
» Palma de Mallorca im Juni 1992 - Part 2
» Colombo Express von Revell 1/700, RC

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: