HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Forester

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 1:17 pm

Flörsheim hat nach einem wiederholtem Ziegelschaden Eilantrag beim hessischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung/Verwaltungsgericht Kassel auf Sperrung der Nordwestbahn für schwere Flugzeugtypen von über 136t Gewicht gestellt. Das würde alle Maschinen größer gleich A300 betreffen.
Angeblich hat eine Maschine der Air India (muß ja dann B787 gewesen sein) am vergangenem Samstag (oder wars doch Freitag? Angaben unterscheiden sich!) gegen 17Uhr ca. 50 Dachziegel eines Hauses in der Plattstraße 45 aus der Verankerung gelöst, 7 wären zu Boden gestürzt (zuletzt wurde berichtet daß alle 50 Ziegel vom Dach geschleudert wurden, verdächtig).
Nicht erwähnt wurde daß am Samstag zur genannten Tatzeit ein Unwetter mit Starkregen, Hagel und natürlich auch Windböen den Flughafen und dessen Umgebung heimsuchte.

Eilantrag
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rhein-main/12997040.htm

Vorfall vom Samstag
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rhein-main/13167296.htm
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
World-of-Aviation



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 2009-10-01

PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 4:11 pm

Was ein quatsch...
Da müsste der Flieger ja unmittelbar am dach vorbei sein.
Leute reden eine scheisse...
Back to top Go down
http://www.world-of-aviation.de
Gast
Guest



PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 4:25 pm

Als Spotter befürworte ich natürlich eine solche Maßnahme. Ich fordere, dass alle Flieger mit mehr als 50 Sitzen nur noch auf der Südbahn landen dürfen geek

Was ich an Sprit spare, spende ich ich an Orte, die nicht in der glücklichen Lage sind, von der Fraport kostenlose Haussanierungen zu bekommen und auch noch belohnt werden, die politischen Weichen für die neue Bahn sehr mehrheitlich mitermöglicht zu haben und jetzt herumjammern. Im Herbst sehen wir wieder, wie mündig diese Leute wirklich sind.
Back to top Go down
Forester

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 5:05 pm

Ebenfalls als Spotter vordere ich die Schließung der Südbahn damit alles auf der Nordwestbahn landen muß, da man dort wesentlich besser knipsen kann. Razz
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Gast
Guest



PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 5:27 pm

Du hast doch bestimmt nebenher eine Ziegelei.
Back to top Go down
DSC

avatar

Anzahl der Beiträge : 2187
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 32
Ort : Westerwald

PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 5:28 pm

Marschflugkörper wrote:
Du hast doch bestimmt nebenher eine Ziegelei.

Das wäre jetzt ne Idee Very Happy wer steigt mit ein Question
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 13, 2013 5:46 pm

Wenn man nebendran noch ne "Ziegelbräu"-Brauerei stellen würde, könnten wir noch mild gehopftes Bier brauen und die Flörsheimer hätten ein Lösungsmittel für den Krach.
Back to top Go down
Spotter0815



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 2011-07-27

PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Sun Jun 16, 2013 9:31 pm

Im September geht keiner wählen, weil die Nordwestbahn sehr stark frequentiert wird und
jederzeit mit umherfliegenden Dachziegeln zu rechnen ist. Die Bürger sind sehr besorgt um ihre
Gesundheit Laughing
Back to top Go down
Forester

avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 2008-09-12
Ort : Tal der Sonnenlosen

PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Thu Jun 20, 2013 2:42 pm

Heute Nachmittag/Abend müssen die Bewohner von Flörsheim wieder auf ihre Ziegel achten wenn die Wirbelschleppenfront von Süden über Hessen hinwegfegt.
Back to top Go down
http://gagfilms.com/annoyingorange.html
Guest
Guest



PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Sat Jun 22, 2013 12:45 pm

Forester wrote:
Heute Nachmittag/Abend müssen die Bewohner von Flörsheim wieder auf ihre Ziegel achten wenn die Wirbelschleppenfront von Süden über Hessen hinwegfegt.

Dich kann man nur noch bedauern. Wer bei allen Problemen, die vom Flughafen ausgehen, nur die rosarote Brille aufhat und Fakten einfach nicht wahrhaben will, dem ist nicht mehr zu helfen.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Sat Jun 22, 2013 2:33 pm

Statt zu beleidigen, hätte dem unwissenden Volk vielleicht mal die Erklärung gut getan, warum es in der Welt gleiche Probleme gibt, aber nicht überall gleich stark ausgedehnt sind.

Es ist doch einfach nicht glaubwürdig, dass in den einen Ländern die Slums neben den Flughafenzäunen stabiler erscheinen als anderswo gutes, deutsches Bauhandwerk nicht direkt neben dem Fraportzaun, dass von den Flörsheimern längst selbst als wertlos dargestellt wird. Und nein, die Begründung, dass es in Slums keine Dachziegel gibt reicht mir nicht.

Die Fakten werden leider sehr spärlich gezeigt, was generell zu denken geben sollte. Ein fallender Ziegel von einem offensichtlich alten Dach ist kein Fakt. Bilder die gezeigt werden, zeigen nur Schäden keine Schadenereignisse. Wenn mein Nebellicht am Auto kaputt ist und ich weiß nicht warum, dann ist bestimmt auch die Wirbelschleppe des Vorausfahrenden dafür verantwortlich zu machen.

Genau so kindisch und ignorant, wie sich die Fraport zum Thema Ausbau verhält, verhalten sich auch die Ausbaugegner, die plötzlich für und gegen alles Experten haben oder gar selbst sind, aber vorher nicht einmal Wahlprogramme lesen konnten. Die "Früher war des net so schlimm hier"-Fraktion ist die allerschlimmste, denn vorher völligst ignorant und dafür gestimmt, aber jetzt laut kreischend dagegen sein. Die gehören auch mal angezeigt, weil es doch auch deren Dummheit und Igoranz war, die uns das hier alles eingebrockt hat, aber leider geht das ja nicht.

Die Leute, die uns den Ausbau angetan haben sind ja, nicht die Fraport allein, sondern nicht im geringen Anteil solche, die ihre Wahlstimme, zu den entscheidenden Wahlen überaus zahlreich, den Lügnern gegeben haben, von denen einer nun (auch plötzlich) Bauexperte ist. Der noch größere Lügner wird bestimmt auch noch bestätigt im Herbst. 

Der Flughafenausbau scheint jedenfalls zwei Dinge geschafft zu haben: Der Fraport hat sinkende Zahlen, damit es ruhiger wird im Rhein-Main-Gebiet (die Kundeschaft/Airlines will nämlich nicht nur Platz, sondern auch faire Gebühren) und das mit dem Jobmotor haben wir alle falsch verstanden, denn wir haben ja plötzlich Experten, also gut ausgebildete Arbeitskräfte, für alles. Und solange sich der Gegnerpöbel mit Quatsch beschäftigt, statt den echten Fakten, kann man mit Engelchen Bouffier schonmal die nächsten 5 Jahre durchgehen.
Back to top Go down
FRAaviation

avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 2008-11-02
Alter : 33
Ort : Offenbach

PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   Tue Jul 30, 2013 10:10 pm

Der Eilantrag die NW-Bahn für große Maschinen zu sperren, wurde nun vom VGH abgelehnt.

Klick
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen   

Back to top Go down
 
Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Flörsheim will die LBNW für Heavies sperren lassen
» 31.01.2010
» Hochwasserübung Flörsheim/Weilbach
» Generelle Anfängerfrage zu RC-Schiffen
» Bookpreview

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: