HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."   Tue May 21, 2013 11:59 pm

US Soldaten restaurieren Rosinen-Bomber

http://www.bild.de/regional/frankfurt/us-army/us-soldaten-restaurieren-rosinenbomber-30472906.bild.html

Die Jungs waren danach bestimmt richtig heiß auf die tolle Flughafen-Rundfahrt Smile
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."   Wed May 22, 2013 12:05 am

Rostige Flieger die gebührenfrei im Gras verschraubt sind, sind eben kein Steigerungsfaktor für den Shareholder-Value. In gutlaufendes, so erzählt man jedenfalls, zukünftiges Terminal 3 allerdings schon.

Aber das in puncto Öffentlichkeitsarbeit nichts oder nicht viel richtiges getan wird, darf man ja nicht sagen, denn dann ist man ja gegnerischer Meckerer, der weder Niveau noch gute Kinderstube hat.

Bei 870 Mio. Gewinn sollte sowas aber auch sowas drin sein. Vielleicht würde das auch manchem Fluglärmgegner gefallen statt die ständigen dummen Sprüche.

Als ich unlängst unter der DC-4 Schutz vor dem täglichen Regen suchte, schien irgendwas öliges an einem Fahrwerksbein runterzulaufen bis ins Erdreich. Hat man da etwa irgendwelche Betriebsmittel nicht abgelassen?
Back to top Go down
Whisperjet

avatar

Anzahl der Beiträge : 7216
Anmeldedatum : 2008-08-24
Ort : FRA

PostSubject: Re: "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."   Wed May 22, 2013 12:15 am

Das mit der Grünflächenpflege könnte aber auch vor dem leider etwas zu tief geratenen Affenfelsenneubau etwas nachhaltiger betrieben werden. Leute, die auf der begrenzten Tribüne keine Platz mehr finden, dürften bald verwundert feststellen, dass sie statt der erwarteten Flieger nur noch wild emporwachsendes Grünzeugs sehen.
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."   Wed May 22, 2013 12:58 am

Aber auch das fällt unter den Punkt der mangelnden Öffentlichkeitsarbeit. Auch dieses Jahr werden wir diesen Missstand nicht wegdiskutieren.
Back to top Go down
Aviator

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 2010-08-04
Ort : Irgendwo im Taunus

PostSubject: Re: "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."   Wed May 29, 2013 1:13 am

Was für eine coole Aktion und wie peinlich für den Flughafenbetreiber! Als ich da vorbeigefahren bin und die Leute bei der Arbeit sah, freute ich mich dass die Fraport endlich etwas unternimmt - und jetzt lese ich wer da wirklich geputzt hat. Mit der Rundfahrt haben sie sich dann komplett lächerlich gemacht...
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."   

Back to top Go down
 
"Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» "Weil Fraport die Luftbrücken-Flieger verrotten lässt.."
» Landungsbrücken Hamburg HMV 1:250
» Fraport Seite zeigt Flugzeugtypen an
» ,,Krücken"
» Fraport meldet Rekordbeschäftigung

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: